Anzeige:

Posts by akobu

    Hach, ich wusste es, hier bin ich richtig, wenn ich nach 5+ Jahren


    Für privat wird 40-60 Grad Wäsche reichen, Corona mag ja eher keine Seife, unabhängig von der Temperatur - passende Stoffe entwerfe ich also gerade noch schnell bei Spoonflower. Zumindest Molton und Elastikkordeln und Zeugs sind bestellt.

    hallo Du entwirfst Stoffe dafür? Zeigst Du sie uns

    Ich halte dir mal zugute, dass du die Beiträge von akubo nicht gelesen hast. Einer Frau, die auf der Suche nach einem Platz auf der Palliativstation wegen ihrer Krebserkrankung ist, sagt man solche Dinge einfach nicht. Ich kann auch die Reaktionen in diesem Forum auf deinen Beitrag - nämlich gar keine - nicht verstehen.

    ich glaube ich sollte hier mal sofort STOPP

    rufen. Ja ich habe Krebs leider weiss ich nicht ob ich es überlebe. Manchmal muß ich mich ausko.... sorry das das hier blöd rüber gekommen ist. Ich habe eine Paliativ-Care-Station im Hintergrund. D.h ich werde im Notfall Zuhause betreut und brauche nicht wegen jeder Kleinigkeit ins Kh. Und ich suche jetzt ganz bestimmt keinen Platz zum Sterben.

    Ganz viele von Euch möchte ich nächstes Jahr endlich mal kennen lernen.😘 Also alles ist und wird gut. Danke das es Euch alle gibt

    wir musten vorhin mal raus ( Hauskoller) wir waren in Norddeich keiner von ca. 20 Menschen trug eine Maske. Rückweg für Bolle einkaufen. Am Eingang steht ein großes Schuld ein Tisch Spray alles perfekt. An der Kasse vor uns ein altes Paar;, was ist das denn mit der Plastikplatte für ein Unsinn.und als er uns mit Maske sah.! Ich habe fast geweint als er anfing wie bllde zu husten. Gott sei dank hatten das Futter nicht und ich bin einfach rausgerannt. Mit meinem Immunsystem werde lch durch solche Ignorranten sterben.

    Meiner Ärztin hatte ich 3 geschenkt und darauf hin hat sie gefragt. Sie wollte Bindbänder. Ich habe das Problem das ich den linken Arm nicht hoch und schon gar nicht hinter den Kopf bekomme. Also wie soll ich das binden? Für die Praxis nähe ich nach der HAUSÄRZTEAnleitung mit Gummi und Bindeband und für mich welche in Form.

    aber die Nähanleitung beinhaltet ja nicht die letzten Punkte. Das ist nur für alle die keine Näma hat! Ich habe heute genäht und mit der Keller/ Quetschfalte geht das sehr gut. Für helle habe ich noch weißes Falzgummi, für dunkle nehme ich Schrägband. Als Metall nehme ich Pfeiffenreiniger der ist 18cm lang und drückt nicht durch das Gewebe.

    Nach ChezNu genäht 3lagig und gegen den Wind an der Küste jederzeit einsetzbar

    Über der Nase läuft ein Tunnel 1cm breit gesteppt, dorthinein habe ich Pfeiffenreiniger gezogen. Zwischen die 2te und 3te Lage kann noch ein Vlies gezogen werden

    In verschiedenen Plottergruppen werden im Moment alte Jeansjacken gepimpt. Den konnte ich nicht wiederstehen. Da heute meine Presse gekommen ist konnte ich die direkt ausprobieren.

    Datei über etsy von SVGFILE

    Folie Opal von Plottermarie

    Jacke ebay-Kleinanzeigen

    oh ich kenn das!

    Mathe 1

    Rechschreibung 5

    Und ehrlich das ist so geblieben. Auch die "neue" kann ich nicht. Ich sollte letztens einen Spruch plotten " Liebe .... ich bin immer für dich da!" Ich dachte dich schreibe ich groß, nein mußte mich belehren lassen von Kundin ( Lehrerin) das schreibt man klein weil; habe ich vergessen. Und ich schreibe Dich, Dir etc. weiter groß das ich für mich ein Zeichen von Respekt.

Anzeige: