Das klappt, aber ich brauche wirklich nicht wissen, dass 1 Meter 1,094 Yards sind, es langt zu wissen, dasss ein Meter etwa 1 Yard entspricht. oder dass 15° Celsius 59° Fahrenheit entspricht., nur dass es etwa 60° Fahrenheit ist. Für den Alltag genügt das
Und das müßte bei Devil's Dance doch offene Türen einrennen, "so gut wie nötig, nicht so gut wie möglich"
Wir haben hier auch unseren kleinteiligen umständlichen Föderalismus und so manche deutsche Schrulligkeit, nehmen diese aber als ganz normal wahr, weil, das war doch schon immer so. Hat man so kennengelernt und funzt doch super?!
Okay, speziell mit Quilten habe ich nix am Hut, sehe aber absolut ein, daß es da auf Nachkommastellen ankommt. Aber, mal so ganz ketzerisch: WIE das Ziel erreicht wird, ist doch egal, oder? 
Und schlecht kommunizierte Technik mit folgenschweren Pannen geht immer und überall. Ich erinnere an die Hochrheinbrücke, die das Präzisionsländle Schweiz mit dem Technikwunder Deutschland verbinden sollte, aber leider haben sie sich dann doch in der MItte um nen halben Meter verfehlt...