Kreuzschnabel Danke dir🌞
Beiträge von Pamelotte
-
-
Die 801 und 852 gefallen mir sehr….verrätst du mir welcher Hersteller das ist? 🌞
-
😂 meintest du vielleicht knautschen? Hab gerade seltsame Bilder im Kopf, ich mag die Autokorrektur mit ihren Wortschöpfungen sehr.😉
-
Ich könnte mir auch gut einen Kissenbezug daraus vorstellen, die Biesen würde ich dabei auf jeden Fall einbeziehen. Eventuell mit schönen Stoffen kombiniert oder noch was gesticktes drauf.
Brotbeutel wäre eventuell auch noch was.
-
Sieht super aus….soll ich dir mal meine Kameramaße schicken?😉
-
Soooo…..lieg jetzt auf dem Sofa, wenn es euch nicht stört kann es losgehen 🌞
-
Wie wäre es mit Rentex Unterlagen? Könnte man mit einem schönen Stoff beziehen? Eventuell kombiniert mit diesem Antirutsch Zeugs für Socken auf der Unterseite.
-
Mit Kleidern hab ich tatsächlich kaum Erfahrungen, hab letztes Jahr mein erstes Kleid genäht und da war der Unterschied riesig, sollte aber auch so sein…übrigens mit einer Art Kellerfalte😂. Stört da aber nicht da die Falte tief angesetzt ist und das Kleid sehr weit und fast bis zum Boden reicht (Minimalist Kaftan von The Assembly Line).
Eventuell kann dir da jemand der mit Kleidern mehr Erfahrung hat Tipps geben.🌞
-
Marion48 Hab mir gerade den Schnitt mal angeschaut, fällt ja schon recht locker. Die Frage ist ob du das magst, oder lieber etwas weniger Weite haben möchtest.
Aber 26 cm hört sich tatsächlich viel an.
HolziSew schön finde ich kellerfalten auch….aber nur bei anderen. Ich finde bei mir wird dadurch das eh schon breite Kreuz noch mehr betont, sieht irgendwie immer komisch aus.🤔
-
Wie sind denn bei den Clubmitgliedern die Erfahrungen bei Kellerfalten?😂
-
Tatsächlich war es genau die Kellerfalte die mich bisher immer davor bewahrt hat den Schnitt nicht doch auszuprobieren....ich hab ein sehr ausgeprägtes Hohlkreuz und dazu so breit wie bei einem Profischwimmer. Ich hab immer den Eindruck die Kellerfalte betont das ganze noch und sitzt meist auch nicht wirklich.
-
Hummelbine ist mir ähnlich ergangen mit einem Schnitt von sewsimple, die Faye hatte ich auch schon häufiger ins Auge gefasst, hab’s dann aber doch gelassen. Bei so vielen negativen Rückmeldungen muss ich da jetzt auch nicht mehr drüber nachdenken😅
-
Ich ergänze kurz….Kleidung, Patchwork und Taschen😉❤️
-
Ja…gibts noch, wortlastig trifft’s….aber immer wieder lustig nur zum nähen kommt da kaum jemand
-
Übrigens…..nächsten Freitag in der nächsten Folge vom BlaBla Café bei ohnäh wird der Schnitt von sewsimple aus der Burda genäht
-
Hi Steffi, die Toolbox Lettering und Editing werden gerade bei Kleinanzeigen zum Schnapperpreis angeboten🌞
-
Gute Frage, genau dasselbe hab ich mich heute auch schon gefragt als ich nach dem Garnkauf im Auto saß 😂
-
Klingt gut.
Sind die Stücke so groß, dass man damit probesticken kann?Ich hab das gleiche Kit, die Stücke sind unterschiedlich groß aber ausreichend für ein Projekt….oder auch mehrere
-
Ja…Starterkit ist auch super um sich erstmal einen Überblick zu verschaffen, mit den Superuniversal Nadeln sticke ich auch echt gerne…die haben auch eine Antihaftbeschichtung und ein größeres Öhr.
-
Ohhh die two birds sind ja süß
….danke Rita
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]