Ich möchte ja noch einen Temperaturquilt mit ähnlichen Muster machen, das wird auch noch spannend.🌞
Beiträge von Pamelotte
-
-
Ich habe damals alle Kreiselemente von einem Viertelkreis etwas größer zugeschnitten, von der Mitte des Bogens zu den Seiten genäht , auf Maß gebracht und dann die Viertel zusammen genäht.
-
sehr, sehr schön. -
Peddigrohr ist eine gute Idee, da die Gute wohl keine artistischen Kunststücke vollbringen wird könnte das klappen.
-
-
Alles anzeigen
Den Dezember hab ich nähtechnisch verbumbeutelt, da der Rücken sich dauernd gemeldet hat.
Für den Januar und Februar steht ein großes Werk vor mir. Für meine Nichte und Ihren Mann nähe ich zwei Bett-Quilts, sie haben sich einen ähnlich wie den Dandelion Clock gewünscht, hier ein Link
https://i.pinimg.com/736x/41/f…331de003ea4be7b4ef483.jpg
Eine Anleitung hab ich gefunden, aber ich werd das ganze nochmals genau anschauen und ausprobieren, ob und wie ich was ändere. Er wird aus selbst gefärbten Stoffen genäht, der Hintergrund ist eine alte, aber unbenutzte Bettwäsche meiner Mutter, also ist auch etwas Upcycling dabei.
Auf geht´s!
Sehr gute Wahl, ist der von Jo Avery?
-
Ich geselle mich auch noch dazu🌞
-
Viel Spaß damit Steffi🌞
-
Hi Jennifer, ein großes von Oliso mit Auto-Lift habe ich bei Snaply gesehen.
-
-
Oh wie schön, dann ganz viel Spaß mit dem neuen Schätzchen ❤️
-
Ich muss nach der Reha meine Janome Cover auch mal bei Kleinanzeigen einstellen.
-
Das ging aber schnell, ich drücke dir die Daumen 🌞
-
Alles anzeigen
... so, nun ist ja die Frage 😉:
Wer will meine Bernina haben
?Ich glaube, ich verzichte (erst mal) auf die Stick-Option.
Mir fällt immer nix ein zum besticken, und im Rudel will auch niemand Besticktes - also: wech damit
.(... und überflüssige Maschinen im Haus zu haben, hasse ich
...)... naja, ich lasse es ruhig angehen und guck dann evtl. mal, was SecondHandSewing dafür anbietet.
Wenn es nicht passt dann ist es die richtige Entscheidung, du hast dir ja genügend Zeit gelassen dafür.😘
-
Was es nicht alles gibt😳 ist irgendwie alles an mir vorbei gerauscht…
-
Ohje, das tut mir echt leid, aber Hauptsache sie näht jetzt gut. Ich schaue mal welche Füße ich für meine janome doppelt habe.
-
Sieht richtig, richtig schön aus❤️
-
Oh nein, das tut mir sehr leid, halt die Ohren steif , ich drücke die Daumen dass es ihm schnell wieder besser geht.
-
Ich freue mich schon drauf❤️
-
... habe ich auch schweren Herzens für die Bernina-Software gemacht! Und jetzt, nach wenigen Monaten, fliegt das Ding wieder raus. Ich habe jetzt wieder "Parallels" installiert; davon abgesehen habe ich jetzt den "Design Doodler" von John Deer installiert und doodle auf dem iPad vor mich hin; ein schönes Design ist schon entstanden.
Hast du du das Motiv auch schon gestickt?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]