Also mir gehts da ähnlich. Ich wäre optisch auch eher bei bunt als bei bling-bling. 😁
Hast Du denn für Dich schon festgelegt, dass es eine Sonderedition werden soll?
Ich persönlich finde jetzt die 790er im Original auch nich unansehnlich.
Die schwarze Blende wirkt irgendwie elegant… hat ja meine kleine B335 auch.
Aber wenn Du sagst „Geht garnicht.“ oder „Wenn schon, dann Sondermodell.“ dann ist das eben so.
Ansonsten was die Features angeht hab ich den Eindruck, ist Deine Tendenz schon recht klar zur „größeren“ Maschine. Hast Du schon im Visier, was Du mit den Features anstellen möchtest? Manches Feature ist ja „wie für uns gemacht“ und manches dann doch eher „nice to have“ und kann umgangen werden.
Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich den Stichdesigner mag, den hat ja nun meine neue Bernette auch. Und obwohl ich garnicht so oft mit Zierstichen arbeite, find ich’s klasse, da selber tüfteln zu können, weil ich eben mäklig bin.
Nur glaube ich, kann man glaube bei Bernina bei den anderen Modellen auch per Stick selbst erstellte Stiche draufkamen und diese Funktion somit ersetzen.
Wenn Dir diese Funktion wichtig wäre, dann vielleicht mal erkundigen.
Was die anderen Funktionen angeht, bin ich raus, es ist schon zu lange her, als ich mich mal damit befasst habe…. hab ja nun für mich ne andere Maschinenkonstellation auserkoren. 😄