Das Spatzjournal sieht richtig toll aus! Wären auch meine Farben. 🥰
Vielleicht mach ich mir ja doch auch eins. Mein Planer geht grad aus dem Leim.
Lieverling Was das Nähtief angeht, da hab ich die besten Erfahrungen gemacht, wenn ich einfach nicht dagegen ankämpfe. Manchmal braucht man vielleicht auch einfach eine kreative Pause. Und ich finde es bewundernswert, was du dafür in puncto Stricken auf die Beine stellst. Setz dich nicht so unter Druck, mach das wonach Dir grad der Sinn steht und bald sitzt Du wieder mit Leidenschaft an der Nähmaschine. 👍
Und wenn Du jetzt denkst, aber ich habe doch noch Projekt X, Y und Z in Planung, dann sage Dir es ist ein Hobby und es soll Spaß machen und wenn X, Y und Z unbedingt fertig werden müsse, dann ist es vielleicht gerade das, was dich ausbremst, dieser Zwang.
Schau, ob X, Y und Z nicht doch noch Zeit haben oder überhaupt unbedingt genäht werden müssen. Stattdessen probier einfach mal spielerisch was ganz anderes aus, nähteschnisch oder in eine ganz andere Richtung. Stricke einfach weiter, wenn es dich dazu zieht aber nicht aus Zwang unbedingt Produktiv sein zu müssen.
Machst Du zur Zeit eigentlich noch Sport? Wenn nicht, vielleicht könnte Dich das wieder in Schwung bringen. 🤔