Posts by Leeni

    Hallo ihr Lieben,


    Ich bin ganz neu hier. Meine Name ist Leni und ich habe eine Pfaff Creative 1.5. ich wollte heute für meinen Sohn eine U-Heft Hülle besticken, allerdings bin ich mich dem Stickbild so gar nicht zufrieden, vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich besticke Filz mit einer Schmetzsticknadel, klebendes Vlies, Obergarn von Madeira, unterfaden Bobbinfin auf einer Pappspule. Beim sticken von rechts nach links, also waagerecht, wird immer der Unterfaden hoch gezogen, wenn die Maschine vertikal stickt, also von oben nach unten ist alles ok. Ich habe an der Oberfadenspannung schon herum gestellt, aber es änder sich nichts am Bild, habt ihr noch Ideen? :(

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]