Beiträge von Steinbock

    Hallo meine Lieben,
    ich wünsche euch allen noch das Beste für 2014. Ich hoffe Ihr seit gut in das Neue Jahr gerutscht.
    Das 9 ° Lineal Katrin bringe ich mit.
    Ute und Anja für euch bringe ich das große Rechtecklineal mit. Das macht sich für Kissen immer recht gut. Ich muß mal in meinen Unterlagen suchen, da finde ich bestimmt noch die Anleitung für das gedrehte Log-Cabon-Kissen, denn da war ich auch mal in Gröbern zum Kurs.
    Auf der Essenliste würde ich mich für Obst und Nascherein für Zwischendurch eintragen.
    Ich freu mich schon.
    LG
    Silke

    Der verdeckte Reißverschlußfuss - der würde mich noch reizen, wobei ich mit dem normalen nicht so recht klar komme. Vielleicht handel ich den auch falsch ..


    Das ist mir auch lange Zeit auch so gegangen. Ich habe den normalen RV-Fuß immer verkehrt rum angeklickt. Ich war das von meiner alte Veritas irgendwie so gewohnt. Guck mal in den Zubehör-Katalog auf die PFAFF-Seite - da sind alle Füßchen wunderschön erklärt. z. T. auch mit Video.
    LG
    Silke

    Doro,


    das ist eine Art "Scherengitter", womit man immer gleiche Abstände anzeichnen kann z. B. zum Anzeichnen von Knopflöchern und, und ....
    Vielleicht kann mal jemand das Teil besser beschreiben und wofür man es noch verwendet, der das schon hat.
    Danke.
    LG Silke

    Hallo,


    kennt jemand dieses Teil bzw. arbeitet jemand damit? Wie sind eure Erfahrungen damit?
    Ich wollte das in den USA bestellen, braucht das vielleicht jemand auch noch?
    Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen aus den Staaten. Was muß ich beachten bzw. kommt noch hinzu?
    LG
    Silke

    Ich nehme für T-Shirt
    unten: normales Stickvlies oder Klebevlies (wo ich es nicht schaffe in Rahmen einzuspannen) und
    oben: auswaschbares Klebevlies (das ist relativ teuer), aber das funktioniert perfekt.
    Dies auswaschbare Klebvlies habe ich schon über Knopflöcher bei Jersy gekebt. Ohne dieses Vlies waren das kleine Knopflöcher. Das hat ständig gewellt oder gestoppt, dann waren die super.

    Die Mappe habe ich mir auf der Hobby, Spiel und Freizeit letzte Woche auch mitgenommen. Die ist richtig klasse. Eine Freundin aus unserer Gruppe hat die schon seit Jahren mal bei der H & H erstanden.
    Auf der Seite von Freudenberg gibt es auch sehr informative Videos. Das lohnt sich die mal anzuschauen.
    LG
    Silke

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]