tantejutta80 Das mit dem kürzeren Kabel habe ich auch gehört, für mich passt das . Ich hatte vorher eine Overlock von Lidl. Das war eine Singer, die war zuverlässig, machte keine Probleme und Nähte zuverlässig. Mir war sie zu laut, und ich wollte mich technisch verbessern. Sie näht jetzt in Afrika.
Lg Ulla
Beiträge von Ulla.R.
-
-
Ich habe die N656D auch. Sie ist der Nachfolger der 454 und hat einige wirkliche Verbesserungen. Das einfädeln des Greifers ist einfacher geworden, und die neue Beleuchtung erleichtert das einfädeln zusätzlich. Ich würde das alte Modell nicht mehr kaufen, die neue Maschine ist im Moment im Angebot und günstiger als die 454. Ich würde mich aber bald entscheiden.
Lg Ulla -
Eichelberg Da habe ich ja Glück 🍀 gehabt, gut ausgesucht, meine Farben sind es auch und schön genäht. Da habe ich kein Problem wenn ich die Reise im Koffer 🧳 antrete.
Einen schönen Urlaub wünscht dirUlla
-
Also wenn ich schon in das Köfferchen hüpfe , möchte ich aber wissen wohin die Fahrt geht! Frau will ja vorbereitet sein.
Lg Ulla
-
thimble Schuhe kaufen im Urlaub, besser geht es doch gar nicht.
Vielleicht hilft deinem Fuß etwas Kühlung , habt ihr Eis im Gefrierfach, oder sonst ein nasses Handtuch? Gute Besserung.Lg Ulla
-
CharmingQuilts könnte das eine Grippe 🤧 sein? Ist aber wirklich nicht nötig wenn die Arbeit wartet. Gute Besserung.
Lg Ulla
-
Hummelbrummel beim lesen deines Artikels ist mir eingefallen: ich habe ja solche Stickmuster in meiner Sammlung. Jetzt werde ich mir mal etwas suchen wo sie hinpassen.Danke für die Idee.
Lg Ulla
-
Also Taschen in Oberteilen kann man doch immer gebrauchen, für Schlüssel oder Handy oder sonst etwas. Ich würde eine darauf nähen.
Lg Ulla
-
CharmingQuilts Bei dem was du mit deiner Maschine zauberst, könnte man sich so eine Longarm schon selber wünschen.Aber ich brauche keine , oder vielleicht 🤔 irgendwann? Nein, ich weiß ja wer so etwas wunderbar bei Bedarf für mich machen könnte.
Lg Ulla
-
Lieverling kannst du zaubern ? So schnell ein Chaos zu beseitigen ist schon eine Leistung
Lg Ulla
-
Noch 2 Dreiecke dann ist dieser Stern auch wieder fertig
Dann bleiben noch 32 Randdreiecke (für die ich vor kurzem die Schablone gefertigt habe) und der Rand.
Ich setze mir kein Zeitlimit.
Es hängt ja auch von meinem Seelenzustand ab.
Mittwoch ist der Unfall 6 Jahre her.
Aktuell wir der Klageentwurf gerade überarbeitet.
Gut Ding will Weile haben......
es interessiert mich einfach nur wie lange so ein Projekt dauert, ich wollte dich nicht unter Druck setzen.
Und das dich im Moment andere Dinge beschäftigen, verstehe ich sehr gut..
Du hast doch Zeit, es dauert solange es dauert.
Lg Ulla -
Auf dem letzten Markt vor 2 Jahren gab es die bei uns noch.Liegt vielleicht daran wer den Stoffmarkt veranstaltet. Bei uns ist es der Holländische Markt.
Lg Ulla -
Da war aber jemand ganz schön fleißig!
Wie lange wird es wohl noch dauern bis du ganz fertig bist ? Sieht sehr ordentlich aus.
Lg Ulla -
Steinradlerin Das nähen macht doch keinen Spaß
wenn die Maschine rumzickt. Schon deine Nerven, du hast doch Garantie und dann gibt es nur einen Weg: Maschine einpacken, Händler informieren und Maschine auf die Reise schicken oder wegbringen. In der Zwischenzeit kannst du ja schon alles vorbereiten was du nähen möchtest , schön stapeln und dann gehts wieder rund.
Lg Ulla
-
Am 23.10. ist in Dortmund Stoffmarkt. Ist ja vielleicht in deiner Nähe ? Ansonsten mal sehen was bei dir näher ist.
Lg Ulla -
Die beiden Sweat Shirts sind schön geworden, und die Farben könnten meine sein.
Lg Ulla
-
Für alle denen es zu weit nach Oederan ist: nächstes Jahr im März soll die Creativa in Dortmund stattfinden Habe heute die Mitteilung erhalten. Dort gibt es einen Alterfil Stand ( jedenfalls bisher immer ).Vielleicht sehen wir uns ja dann .
Lg Ulla
-
Wir sind vor einer Woche aus Belgien zurückgekommen, war eine Strecke 370 Km. Ohne den „kleinen „ Stau um Anwerpen hätten wir keine 5 Stunden gebraucht.
. Aber ich habe einen Stoffladen in Oostende gefunden, der jede Fahrt lohnt.
.
Lg Ulla
-
Habe gerade mal nachgemessen
sind nur schlappe 500 km.
Wenn wir jetzt in Berlin im Urlaub wären, würde ich es mir ja noch überlegen.Vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder bei uns die Creativa, da könnte ich dann da zuschlagen. Habe ich schon mal gemacht, und hat sich für mich gelohnt.
Lg Ulla.
-
Ist für mich aus dem Ruhrgebiet leider etwas zu weit.
Lg Ulla
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]