Beiträge von Ulla.R.
-
-
Aber das siehst doch nur du , ich glaub nicht das es hinterher jemanden auffällt. Wird doch niemand am Saum kleben und den kontrollieren.
Ulla
-
Er versenkt Schiffe ?
Ulla
-
Kann dir leider nicht helfen.
Ulla
-
Dann hätte er blühen müssen ,
so mach ich es auch immer.
Ulla
-
Die Pullis könnte man auch auf ein Kissen applizieren, sieht auch gut aus, oder auf ein TShirt für Weihnachten?
Ulla
-
Dafür heute ein Bild meines Rittersterns...er ist Wahnsinn...den ganzen Sommer auf der Terrasse dann trocken seit Ende September....bisher hat er nur 3x Wasser bekommen, damit die Blätter noch nicht wachsen....ich hoffe die Taktik lohnt sich und er bleibt mir nun mit den 4 Riesenblüten gewogen...
Da werde ich ein kleines bisschen neidisch
. So eine schöne Blüte.
Meiner will dieses Jahr nicht blühen, trotz Trockenzeit .
Vielleicht dann 2024 .
Ulla
-
Ich bin mal gespannt was du aus der Hose zauberst.
Ulla
-
Es gab auch mal einen Resteverkauf bei der Creativa . Da hab dann zugeschlagen und bin begeistert . Ich hab auch Stickgarn gekauft und das lässt sich gut verwenden.
Ulla
-
Gefällt mir gut , schöne Farben hast du ausgewählt.
Tolle Tapete im Hintergrund .
Ulla
-
Meine Brother Innov-is 1von 2010 steht ohne Haube auch mal in der Sonne und ist immer noch so weiß wie beim Kauf.
Ulla
-
Mamas Hoodie ist fertig. Seit Monaten wünscht sie sich einen genähten Hoodie von mir. Ich hoffe, er gefällt ihr, sie wird es mir aber nicht sagen, sondern eher die Fehler finden, wenn ich denn welche gemacht habe 😂
Finde ich toll von dir das du deiner Mutter etwas nähst , obwohl sie es wohl nicht zu schätzen weiß. Vielleicht freut sie sich innerlich, und kann es nicht so sagen.
Ulla
-
Ist ja nicht so dass es hier keine anderen Stoffquellen gibt, auch noch bei Galeria. Aber Alfatex war schon eine andere Welt, ich hab da immer maschinenstickgarn gekauft, zum Glück genug für die nächsten Jahre.
Schnibbl wie ländlich wohnst du denn? Pamelotte und ich sind im Westen NRW.
Ulla
-
Ja schade mit Alfatex, die haben hier auch im November geschlossen. Eine Filiale soll noch bleiben…..ich glaube es war Kassel.
Nach Bochum fahre ich 20 min, nach Kassel 2,5 Stunden.
Das ist mir zu weit , und bei dem Wetter bleib ich lieber zu Hause.
Ulla
-
Eine dickere Styroporplatte funktioniert auch , sind ja schon mal von größeren Verpackungen übrig. Ein sauberes Tuch drauflegen reicht meistens, damit das Strickteil sauber bleibt.
Ulla
-
Passend zum kalten Wetter fertig genäht.
Bin mal gespannt wie sich der neue Kragen trägt und ob du ihn nochmal so nähen würdest. Sieht schon mal gut aus.
Ulla
-
Der ist wieder toll geworden.
Was kommt als nächstes?
Bei dir gibt es doch keinen Leerlauf.
Ulla
-
tantejutta80 Wo findet denn Deine 1,90m-Freundin Kleidung?
Ich bin nur 1,82m groß und sehr schlank. Langgrößen gibt es selten, und wenn dann eher in größeren Größen (und aus Kunstfaserstoffen), nicht in 36.
Kennst du den Klub langer Menschen ? Da gibt es auch Tipps für Einkaufsquellen für Frauen ab 1,80 m Größe.
Ulla
-
Die Stickrahmen waren schon automatisch dabei aber ich steige auf Magnetrahmen um...Geht wesentlich besser und schneller als die herkömmlichen wie man herumkurbeln muss
Bei meiner Stickoma gibt es die leider nicht. Aber die nächste wird sie haben.
Ulla
-
Du hast aber eine menge Stickrahmen, könnte Frau neidisch werden .
. Viel Spaß mit der neuen Mitarbeiterin.
Ulla