Die Decke kam pünktlich einen Tag vor Weihnachten bei meiner Schwester an. Sie hat sie gemeinsam mit dem Kalender an Heiligabend bestaunt. Und sie war richtig glücklich, dass wird an sie denken und sie mir ihrer Not nicht alleine ist. Da ist sie wahrlich nicht.
Kurz vor Weihnachten kam die Freundin meines Neffens ins Krankenhaus, sie musste reanimiert werden. Sie liegt jetzt seit 4 Tagen im künstlichen Koma und wir hoffen, dass sie bald erwacht.
Trotzdem oder gerade deshalb nähe ich. Dabei vergesse ich diese ganze Realität und kann ganz tief abtauchen. Das ist mein Seelenwärmer, der mir unglaublich gut tut.
Letzte Woche waren es vier ganz schlichte Pullis für meinen Großen. Ich werde mit der Overlock einfach nicht warm. Ich hatte keinen Spaß, aber da ging es ja auch um etwas, was gebraucht wurde. Er liebt sie alle und freut sich sehr. Das wiederum lässt mich den Krampf an der Overlock vergessen 
Gestern habe ich angefangen den Stoff für meinen Quilt zu schneiden. Der gönne ich mir jetzt. Und heute beim Probeblock habe ich dann auch gleich Mist gebaut.
wird also gut werden.
Man sollte 4,5inch Quadrate nicht mit den 5 inch Quadraten verwechseln
Da wären die Zacken auch nicht so knapp gewesen. Mache ich morgen dann besser. 
Aber ich liebe den Stoff seamstress von laundry basket. Ein Traum 
Mit diesen Bildern im Kopf werde ich heute gut schlafen. 
Hier ein paar Bilder:
20211229_111622_compress89.jpg20211228_211322_compress7.jpg20211229_205027_compress11.jpg20211229_215901_compress50.jpg