Ein kleines Lebenszeichen von mir. Mich gibt es noch, nur leider sehr wenig an der Nähmaschine.
Der Kindergarten bietet nur noch eine Notbetreuung an, weil fast alle Erzieherinnen in Quarantäne sind. Und dank der sinnlosen Abschaffung der Homeofficepflicht, zerreiße ich mich zwischen Arbeit und Kinderbetreuung. Ich hatte die Hoffnung, da wir aus dem Mist 2020 gelernt hätten, aber die FDP bringt uns ja immer neue Tiefpunkte.
Ihr merkt, ich bin gerade etwas geladen. Da ist nähen nicht so richtig gut, weil ich dann nicht gut nähe und mich dann auch noch über das fabrizierte ärgere.
Ich versuche mich gerade an einem Kuschelhasen für mein Patenkind.
Ein Quiltkit aus den USA ist eingetroffen. Daraus wird ein Quilt für meinen Bruder, der Ende Juni Geburtstag hat.
Der Quilt für meine Tante ist fertig gequiltet und wartet nur noch aufs Binding. Ich warte noch auf eine zündende Idee welche Farbe gut passen könnte.
Ich muss noch dringend mein Layout fertig stellen für den Quilt, den ich im Kurs nähen möchte.
Morgen habe ich keine Zeit dafür, da fahre ich den ganzen Tag Auto. Ich hole eine, nee meine Longarm ab. Ich bin gespannt wie ich damit zurecht komme. Ich freue mich ab her über mehr Freiheit beim quilten.
Ich schreibe hier gerade wenig, aber es passiert trotzdem einiges