Vielen lieben Dank. Die Hosen waren etwas lang, aber da es am Familientreffen auch echt kalt war, war das sogar genau richtig. 
Ich nähe übrigens noch. Nach der ganzen Kleidung im Mai, steht der Juni wieder mal im Zeichen eines Quilts. Mein Bruder liebt es die Welt zu bereisen, er ist ständig unterwegs. Was liegt da näher als ihm einem Quilt mit Flugzeugen zu nähen. Dieses Mal ist es ein Kit mit Anleitung. Ich habe versucht die Anleitung ohne Kit zu bekommen, aber da bin ich anscheinend untalentiert.
So ist es aber auch schön und die Stoffe passen echt schön zum Thema. Gestern habe ich die Flugzeuge genäht und heute mal zwei große Blöcke. Der Rest wird wohl am Wochenende folgen. Ich habe am Sonntagabend viel Zeit, da hoffe ich das Quilttop fertig zu bekommen.
Ansonsten muss ich sagen, dass das Nähen etwas Konkurrenz bekommen hat, weil ich endlich mehr Sport treibe. Das tut mir gut und die Kilos verschwinden. Gemächlich, aber sie verschwinden. 
Hierzu ein paar Bilder vom Quilt in der Entstehung. Zugeschnitten hatte ich zum Glück schon als ich die drei Wochen Nähmaschinenfrei war.
20220601_214558_compress9.jpg
IMG-20220601-WA0013_compress21.jpg
20220602_200619_compress76.jpg
20220602_200610_compress66.jpg