Naja, die Jacke habe ich ja nun diesen Winter das sechste mal genäht. Eigentlich kenne ich die Problemstellen. Aber alles gut, die Jacke hängt fertig im Kinderzimmer. 
Heute morgen habe ich bei Instagram einen Post von unikati gesehen, das sie sich wundert, dass gar keine Bilder von ihrem Täschchen Doria zu sehen sind. Da fiel mir wieder ein, dass ich dieses Freebook ja auch habe und nähen wollte. Ich muss echt langsam aufschreiben, was ich so nähen will. 
Aber heute am frühen Abend konnte ich den Schnitt drucken und bis eben habe ich mal die beiden Varianten zugeschnitten und die Vliese aufgebügelt.
Ich mag diese Kombi gerade super gern und dann ist jetzt der grüne Cord auch echt leer. Aber ich habe ja noch mehr Cordreste und ich liebe sie alle. 
Dieses Mal mit einem anderen Futterstoff. Der lag hier auch noch rum. Bei so Täschchen finde ich helle Futterstoffe immer gut, dann habe ich das Gefühl besser gucken zu können.
Morgen Abend will ich die Taschen nähen. Mindestens eine darf dann in die Handtasche ziehen.
20230106_223119_compress2.jpg