Der Pulli für meinen Mann ist fertig gestrickt. Sobald die Knöpfe da sind, kann ich ihn auch komplett fertig stellen.
Ich stricke aktuell an einer Strickjacke für mich. Da sie aber sehr fein ist, wird es wohl ein bisschen dauern. Wobei ich ziemlich süchtig bin danach.
Ich habe dieses Jahr wieder die christmas box von der Missouri Star Quilt Company und war im ersten Moment enttäuscht vom ersten Tag. Es gab ein charm pack mit extra hässlichen Weihnachtsstoffen. Daraus sollte man sich einen ugly christmas sweater Wandbehang nähen. Och nö, das gefällt mir nicht.
Ich habe die Stoffe dann ignoriert und mich über die anderen Tage gefreut.
Letztens bin ich über den Post einer Frau gestoßen, die aus den Stoffen einfach Untersetzer genäht hat, das fand ich super.
Mein Schwager bekommt einige davon zu Weihnachten. Gut, die muss ich noch nähen.
Aber als ich die Stoffe durchsehen habe, fand ich doch zwei, die ich richtig schön finde. Der Karostoff ist perfekt für meinen Mann und ich liebe Pilze. Also habe ich uns ein paar Untersetzer genäht, super easy und nützlich.
20231214_092040_compress90.jpg
Jetzt freue ich mich einfach darüber und setze mich die Tage mal an die ugly sweater Untersetzer für den Schwager. Und vielleicht auch meine Nichte.