So - sie ist fertig!
Ich hab beim Nähen viel gelernt, vor allen Dingen der Aufbau ist mir jetzt klar. Mir hat an der ganzen Anleitung, die ja sehr ausführlich und gut ist, eine Art "Sprengzeichnung" gefehlt, damit ich mir vorstellen kann, wo was hinkommt. Warum? Weil ich so ein Täschchen natürlich personalisieren will. Einiges hab ich gemacht. Im RV-Fach ist noch an der Trennwand ein extra Fach für den Fahrzeugschein (nachträglich draufgenäht, als die Wand schon vollständig fertig war).
Statt einem Gummi für Stifte hab ich vier Stiftehüllen mit eingenäht, die die Stifte wirklich an Ort und Stellen halten. Dort ist auch das Notizbuch Untergebracht. Könnte beim nächsten Modell evt. auch eine eigene Tasche bekommen. Im vorderen Abteil - das soll die "Kosmetikabteilung" werde ist noch eine flache Tasche für einen Kamm drin. Da könnten noch weitere Halterungen angebracht werden.
Auf der Rückseite fehlt mir ein größere Tasche - die müsste dann aufgesetzt werden.
Zwei D-Ringe zum Anhängen von "das-weiß-ich-noch-nicht" sind auch mit eingefügt, wenn auch vielleicht nicht an den richtigen Stellen.
Die Aufhängung ist improvisiert, da ich nur eine 25 mm Band hatte, aber eine 20 mm Halterung eingenäht hab.
Ach ja, wer es sich überlegt, die Tasche zu nähen - es ist eine "Füßchenschlacht". So oft hab ich noch bei keinem Projekt Füßchen gewechselt.
Aber jetzt will ich die Little Foksa erst mal einige Zeit benutzen, um dann das endgültige Täschchen genau so zu nähen wie ich es will.