Das sieht doch gar nicht schlecht aus. ![]()
Fotos einfügen geht doch über die Büroklammer und hochladen.![]()
In die Galerie füge ich immer separat ein.
Das sieht doch gar nicht schlecht aus. ![]()
Fotos einfügen geht doch über die Büroklammer und hochladen.![]()
In die Galerie füge ich immer separat ein.
Hab ich doch glatt überlesen.
Könnte also eng werden.![]()
![]()
Also ran an die Downloads und habt einen schönen Tag.![]()
Mach dir keine Sorgen, meinen Geldbeutel hast du nicht sehr strapaziert.
Und wenn, freut mich immer wenn ich dadurch Anregungen bekomme.![]()
Dann oute ich mich, meine Person gestern ebenso. ![]()
Nochmals lieben Dank Reality 🥰
Die Kissen sind sehr gut angekommen (grüner Smiley mit weggewischten Schweißperlen, der Puh.. sagt - hab ich nur leider nicht gefunden).
Das die Kissen den Empfängern gefallen, habe ich gar nicht anderes erwartet. ![]()
So viel Liebe und Mühe du hinengesteckt hast. ![]()
(Den von dir gewünschten Smiley brauchst du auch nicht. Obwohl der sicherlich auch sehr schön und lustig aussehen würde.)
Vielen lieben Dank ans erinnern.
Sind ja wieder so goldig.![]()
"Naomi-Pattydoo" ist aber der gleiche Schnitt vom Kragen. Du hast den tollen Sweater mit Colourblocking genäht.🥰
Hallo,
ich war jetzt mal nicht ganz untätig, was das Nähen betrifft.
Obwohl ich meinen Plan bezüglich der Jacke wieder hinten angestellt habe.
Habe beschlossen "Karostoff"
, da brauch ich Ruhe und Zeit, bis ich mich an den Zuschnitt traue. ![]()
Da Beides momentan sehr schwierig und ich mich in einen Hoodieschnitt regelrecht verliebt habe (Stoff schon sehr lange gelagert) wurde dieser vorgezogen.![]()
(Farbe, eigentlich Rauchblau)
Zitatich denke das sieht so ganz annehmbar aus.
Gute Lösung mit der Spitze.
Der Stoff hat ja auch ein Muster. Passt gut zusammen.![]()
Ich schaue auch interessiert und mit begeisterten Augen zu. ![]()
Beitragen kann ich dazu leider nichts (als eher Bekleidungsnäherin ). ![]()
Aber wer weiß es schon.....
wenn man so viele Anregungen bekommt. ![]()
Aber so ganz ohne Nähen ist es auch doof. Also habe ich heute ein charm pack rausgezogen und habe nach einem Muster von MSQC ein Kissen genäht. Knapp 2 Stunden Arbeit und ich bin mega zufrieden.
Stimmt, ohne Nähen ist doof.
Wie du das machst, einfach so und schon sprudeln die Ideen.![]()
![]()
![]()
Das Kissen ist toll geworden
und mit deiner Arbeit kannst du megamegamega zufrieden sein.
Gefällt mir übrigens sehr gut.
Nur muss ich mir jetzt für morgen etwas anderes überlegen
Da fällt dir doch bestimmt was ein .....![]()
Hab ja kein Wohnmobil, von daher wenn mir die Kissen schon super gefallen, werden sich die zukünftigen Besitzer noch mehr darüber freuen. 🥰
Schauen einfach klasse aus und sind dir toll gelungen. ![]()
![]()
"Nählust" - "Leselust"
du musst das tun zu dem du gerade "Lust" verspürst.
Beides sind Hobbies. ![]()
Hast dir eine tolle ToDo-List gemacht.![]()
Könnte auch meine sein. Anregungen hab ich jetzt schon Mal.![]()
Die Hülle für den Plotter ist toll, aber momentan steht meiner mal da und wieder dort. Den richtigen festen Platz hab ich noch nicht gefunden. ![]()
ZitatRita hat aber schon Recht, dass man es immer wieder "verlernt", da helfen mir dann die Notizen.
Genauso ist es.
Habe mal (sehr lange ist's her) einen VHS-Kurs besucht (gab auch noch kein Internet) in dem man nur verschiedenste Techniken anhand von Probestücken erlernt hat. War sehr interessant, was uns damals die Schneidermeisterin gezeigt hat.
Zu dem Zeitpunkt konnte ich es auch. Aber wenn hald eine Zeitspanne dazwischen lag, verlernte ich auch vieles schnell wieder. ![]()
Jetzt hole ich mir Hilfe aus Büchern, I-Net oder frage im Forum nach.
ZitatMan kann kaum glauben welche Arbeit dahinter steckt bis so ein goldiges Wesen fertig ist, aber sie hat sich gelohnt.
Find ich auch. ![]()
Und dabei habe ich am Anfang gar keinen so fidelen, umgänglichen und hübschen neuen "Fidelio" erwartet. ![]()
Das nenn ich mal einen Vorrat,
wenn man die Beiden so im direkten Vergleich sieht. ![]()
Bin ja jetzt nicht der Handykenner, aber bei meinen (Android) klappt es sogar besser Fotos einzustellen, als übern Laptop.
Ich mach das Foto, geh in der Galerie " auf Bearbeiten" und kann dort die Größe verändern.
Vielleicht funktioniert es bei deinem auch irgendwie so. ![]()
Ich lese ganz interessiert mit. Habe zwar nicht diese tolle Maschine, sondern das Vorgängermodell.
Finde eure Erfahrungsberichte sehr spannend.
Macht weiter so. ![]()
ZitatDie Blöcke sind alle genäht. Morgen kann ich mal auslegen und schauen wie es am besten wirkt. Ich habe ein paar Designideen im Kopf, muss aber schauen, ob ich die Blöcke zu meinen Ideen habe.
Die Ideen in deinen Kopf kommen sicherlich, daran zweifle ich gerade gar nicht und er wird farbenfroh, so wie er sein soll.
![]()
![]()