1.
Einen toller, schicken "Jolly Jumper" hast du genäht. ![]()
2.
Die Idee mit dem gestickten Wort find ich so schön. ![]()
und 3.
Du hast deinen Fehler wenigstens noch gemerkt. Ich bekam mal ein Foto morgens auf's Handy (eines Armbündchens) mit dem charmanten Worten: "Mama, i glaub ned das sich des so ghört?" ![]()
Hatte das Bündchen schön bei einem Ärmel des Hoodies falsch rum angenäht
, also war die Overlocknaht (war doch als Designelement gedacht
) echt toll sichtbar. ![]()
Das hat doch auch nicht jeder, oder? ![]()

