Das hast Du auch verdient.
Wenn Du das noch mal machst, und sie vielleicht so lose nebeneinander legst (ohne Anspruch, das Quilt design zu spiegeln), könntest Du das vielleicht mal fotografieren? So als Schmankerl zwischendurch?
Fände ich super.
Viele Grüße,
Margit
Ok, das "Schmankerl zwischendurch" kommt.
Gar nicht so einfach mit meiner Vorstellungskraft und das Ganze auch noch zu fotografieren, aber trotzdem gings schon irgendwie. ![]()
Das Vorweihnachtsschmankerl, zum dritten Adventswochenende.
Der Frühling wäre von den Blöcken schon fertig,
wie der Sommer auch. ![]()
Dann geht's weiter zum Herbst (da fehlen noch Blöcke.
Und auch der Winter ist noch nicht komplett.
Zusammen wird der Quilt dann eine Größe von152 x 208 cm haben.

