Danke Dir, an Facebook hab' ich nicht gedacht.
Ich auch nicht. Hab "Halsausschnitte mit Besatz - Videos" eingegeben. ![]()
Danke Dir, an Facebook hab' ich nicht gedacht.
Ich auch nicht. Hab "Halsausschnitte mit Besatz - Videos" eingegeben. ![]()
Bitteschön das hab ich angeschaut. ![]()
Anscheinend war ich immer auf Stoffmärkten, wo sie nicht waren oder ich war nicht genug aufmerksam. ![]()
Habe aber vorhin ein Video (musste natürlich gleich recherchieren) darüber im Netz gefunden und es ist einfach interessant wie es die Dame vorführt. Sehr einleuchtend. ![]()
"Halsausschnittschablonen" kannte ich bisher auch noch nicht. Vielen lieben Dank auch von mir. ![]()
Noch eine klitzkleine Frage: sind dass die gleichen?
Man lernt nie aus und die wären sicherlich auf meine Wunschliste gesetzt.![]()
wenn das Taschennähen mit deinen Grundsätzen normalerweise nicht kompatibel ist, werden sie sicher toll. ![]()
Die Chorleiterin wird sich total freuen und euren Chor in bester Erinnerung behalten.
Bin zwar nicht Tanja aber mische mich mal ein. ![]()
Habe zwar nicht die von dir favorisierte Maschine (sondern nur die L450).
Durfte aber als die Markteinführung war damit nähen. Fand sie super und das Einfädeln ging total einfach.
Hier kannst du dir das Einfädeln anschauen.
Würdest du sie in der Handhabung als Bedienerfreundlich für weitgehend „Overlock-Unerfahrene“ einstufen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Den würd ich jetzt gleich, sofort, auf der Stelle nehmen. ![]()
Der gefällt mir super und die Stoffkombi, einfach nur schön.![]()
Ok, dann muss ich wohl ganz still sein, bei meinen ca. 300 km.![]()
Mich interessieren hald so Entfernungen
.
schließ mich dir an. Leider auch etwas weit.![]()
Wie lange fährt man eigentlich aus dem Ruhrgebiet nach Oederan?
Zum "das hebe ich auf, weil kann man ja nochmal brauchen" wurde mir auch vorgelebt. (Eltern: 1926/1928)
Was soll ich sagen, kann mich selbst schwer von manchen trennen. Und manchmal war meine Einstellung zum Aufheben auch richtig. ![]()
Würde ich jetzt vor der Entscheidung stehen: "Gebe ich die BLCS her, oder warte ich mal ab?",(wenn es nicht zuvor schon zu einem abgemachten Eintausch gekommen wäre)
wäre ich wahrscheinlich auch der abwartende Typ Mensch.![]()
Ich nehme gerne Multitalent Garn von smart-thread.com
Habe jetzt schnell mal nachgesehen, ob du auch das Gleiche meinst, von dem ich mir ein 6-er Sortiment zu Weihnachten mit Erdfarben schenken hab lassen. Läuft gut durch die Maschine und benutze ich auch zum Sticken. ![]()
ihr macht mich schon ganz neugierig auf das bestellte Buch.🥰
Steht noch "in Bearbeitung", vielleicht wirds noch was bis zum Wochenende.
Aber das "Aufraffen" hat sich wirklich gelohnt. ![]()
Ist das dein bewährter Schnitt von Kibadoo?
Bisher hatte ich an der Qualität nichts auszusetzen. ![]()
Schöööne Stöffchen,
wenn Devil's Dance ´die Schmetterlinge nimmt, ok ich wäre von den Unis nicht abgeneigt. ![]()
![]()
Es ist schon gefährlich wenn sich Tedox direkt bei dem Baumarkt befindet, in den mein Mann immer fährt.
Tedox ganz schwierig, weil bei mir in der Stadt, wo sich auch noch ein von mir gern besuchtes Geschäft befindet und dann dauert das bestimmt länger. Auch ohne Baumarktbesuch ![]()
aber Zeit hatten sie leider auch keine da.
Wenn die mal "Zeit" im Angebot haben, gib bitte rechtzeitig Bescheid.![]()
Ein total süßes Set.![]()
Warum sie bestimmte Maße fordern, man weiß es nicht.![]()
Wieder einmal glaube ich, dass Schulsacheneinkaufprobleme an mir vorüber gegangen sind.
Grundschule bekamen wir immer mindestens 2 Wochen vor Schuljahrsesbeginn eine komplette Liste. Später hatte ich grundsätzlich einen Vorrat an den diversen karierten und linierten Heften zu Hause. Manche sind jetzt noch über (obwohl beide schon aus der Schule). Kann mich auch nur einmal an eine exotische Farbe eines Schnellhefters (glaube war pink) erinnern, den meine Tochter brauchte, weil Pink ist natürliche in keinem Set vom Discounter dabei.
Versteh dich, schwierige Entscheidung. Beide Varianten gefallen mir. Wenn der angegebene Nickiplüsch für die blauen Einsätze gedacht ist, dann würde ich Variante A vom 3. Bild bevorzugen. Hat optisch was von einer Weste. ![]()
Ich kenn mich ja, kann leider nichts erwarten. ![]()
Oh jaaaa, kommt auf jeden Fall auf die Wunschliste für Weihnachten.
das dauert noch so lange und deshalb gerade bei deinem Verlagsshop bestellt. ![]()
mein Cord war noch nicht alt, den ich für meine Bluse verarbeitet hatte, daher weiß ich nicht obs am Alter liegt. Mit der Overlock versäubern ging sehr gut. ![]()
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner![]()
Oh jaaaa, kommt auf jeden Fall auf die Wunschliste für Weihnachten.![]()
![]()