Beiträge von HolziSew
-
-
Danke, dann muss ich mal zurückblicken
-
Mega deine Bongosocken
schließe mich doch gleich mal deiner Frage an. Diese Ferse schaut so toll aus und da ich auch nur die normale, bzw. schon mal die Bumerangferse probiert habe (Youtube sei Dank
) würds mich auch interessieren.
Seh schon, muss noch viel lernen.
-
Gratuliere, wieder ein schöner Block.
Alles mit der Hand
, kann dich so gut verstehen, aber das Ergebnis ist es wert. 🥰
-
Ist die schick eingekleidet worden
und alles passt.
Schaut richtig glücklich mit den neuen Winteraccessoores aus.
-
Der normale Geradstichfuß ist aber auch schon mal eine sinnvolle Investition. Habe meine Jeans damit genäht und die Geradstichplatte (die bei der Maschine dabei war) dazu.
Berichte mal wie es sich mit dem Paspelfuß so verhält? Benutze nämlich bis jetzt auch nur den RV-Fuß.
-
-
Was Investitionen für mich angeht bin ich ja immer etwas geizig. Aber da liebäuglich ich schon sehr mit der neuen Maschine. Hab davon auch meinem Mann erzählt, der meinte gleich wo wir die bekommen. Denn für ein Hobby das man mit Begeisterung ausführt soll man ein vernünftiges Equipment haben meint er.
Ach, unsere Männer
Wir wägen ab, überlegen hin und her und dann kommt der Anschubser und alles kommt anders.
Für welche streckst du jetzt deine Fühler aus wenn ich fragen darf.
-
Der wird sich sicherlich wehren,
ein silianischer Osterhase braucht doch keine Wadenwärmer, ist er doch viel zu stolz dafür.
Aber ich versteh dich, bei uns kann es ja an Ostern oft noch sehr kalt sein und du meinst es ja nur gut mit ihm.
-
Muss jetzt nochmal was loswerden:
Ich bin noch ganz beeindruckt von eurem Klassentreffen. Euer Meister Wimmer ist ja sowas von nett.
Und unser Geratsche am Schluß (nachdem ich die Technik endlich auf die Reihe gebracht hatte, meiner Tochter brauch ich das nicht erzählen, die sagt dann bloß zu mir:
"Mama, wie hast du dich denn wieder angestellt!
) tat mir so GUT.
Auch einmal Gesichter zu den Forumsmitgliedern zu haben
.
Bleibt so wie IHR seid
-
Gratulation
dann hast du auf dein Bauchgefühl gehört. Dann wünsche ich dir viel Spaß damit
und immer genügend Stoff und Garn 🥰
-
Bin grad in die Galerie gucken gewesen. Mann, hast du da wieder ein süßes Teil gezaubert.
Und ich hab bewußt die Schleife weggelassen. Ich hatte schon welche rausgesucht - aber nö, da muss die Murmel jetzt einfach mal mit leben, dass da keine Schleife drauf ist. Ich mag es einfach so, wie es ist. Jeans drunter, fertig.
Bin voll deiner Meinung mit "Jeans drunter, fertig".
Das Motiv ist einfach alleine schon toll genug. Ob da aber deine Murmel einverstanden, so ganz ohne Schleife ?
-
Seid ihr alle talentiert, ich kann mit hohen Schuhen keinen Schritt laufen.
-
Naja, nicht gerade nackig, aber mit High Heels
Stell mir das so vor meinen inneren Auge vor mit eleganten Schuhwerk auf dem Fußanlasser.
-
Ich guck ja auch kein GNTM. Also stress dich nicht.
Kann auch geduldig warten.
-
umerzogen = umgezogen
Immer diese Vertipper
-
Ich glaub auch, dass sich mittlerweile mehr geändert hat für Linkshänder. In meiner Schulzeit (70er Jahre) wurde auf Linkshänder noch gar nicht so eingegangen und früher schon gar nicht. Und wenn dann wurden sie umgezogen.
Aber Scheren in der Verpackung auszutauschen ist schon sehr dreist.
-
Da hast du aber jetzt einen Lauf. Toll geworden.
-
Meine WaMa hat ein Wollwaschprogramm.
Bei meiner ist da auch noch nie was passiert, aber wie schon vorgeschlagen, würd ich auch auf Nummer sicher gehen und ein Probestückchen vorwaschen.
-
Also, wenn das Geschenk nicht ankommt, dann weis ich auch nicht mehr.
Klasse, ist dir super gelungen und die ist so schööööööööön.
Kann ich voll verstehen, das du sie dir auch nochmal nähst, sieht sehr geräumig aus.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]