Beiträge von Devil's Dance
-
-
...älter aussehen wollte ich noch nie
... -
....manches sieht 'n bissl "vintage" aus, oder? ...schön eigentlich ...
-
...ich war vor 20 Jahren da - da waren mir Handarbeitsgeschäfte ziemlich wurscht
...Aber die Pralinen - ja, die würden mich auch heute noch reizen

Meeresfrüchte essen und nach Waterloo fahren !
-
...so, ich hab gerade ein Formular mit den Teilnahme-Bedingungen (per E-Mail, zum Ausdrucken) zugeschickt bekommen.
Das werde ich also unterschrieben zurückschicken und ...............................richtig: WARTEN :D! -
Ulrike, mich nervt aber vor allem, dass die offensichtlich keinen Schnitt mehr für ganz normale Webware fertigbekommen
...Ich schmeiß doch nicht alle meine Stoffe weg und nähe nur noch "weich-elastisch"
:D! -
...und wenn dessen/deren Überlegungen dann ergeben haben, dass für ihn/sie das Aufwand-/Nutzen-Verhältnis i.O. ist und er/sie sich daraus folgend beworben hat
... -
...oh ja, Dirk, du wärst auch toll für den Job - da würde ich mich schon auf die Testberichte freuen :D!
-
...sieht nett aus - schöne Farb-Kombis, aber scheinbar wieder nur "weiche, elastische Stoffe"
... -
... egal, meine Neugier ist größer als mein Geiz
schön
...Na, denn lass uns mal weitermachen mit Warten
... -
...hast du übrigens auch so eine nette Bestätigungsmail bekommen?
-
GsD haben wir ja wenigstens eine Maschine zu Hause - so können wir uns doch die (Warte-)Zeit vertreiben
...ich hab mich beworben
... -
Also wenn Dir das nicht geheuer ist, kannst Du auch Deinen Kopf abschneiden. ...
LG
neko
...IS lässt grüßen
..."schon" ist gut
- ich würde eher sagen "noch" :D!(ich sag nur: "Rundschau 1959" :D!)
-
...ihr ollen Krümelkacker
:D!...sind doch wohl beides Nähmaschinen?!?!?!
Muss man da so pingelig sein
;)? -
...das hat ER bei der Erschaffung des Menschen wohl vergessen einzuplanen

-
-
...mein tiefempfundenes Beileid
:D!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]