...so, ich hab gerade ein Formular mit den Teilnahme-Bedingungen (per E-Mail, zum Ausdrucken) zugeschickt bekommen.
Das werde ich also unterschrieben zurückschicken und ...............................richtig: WARTEN :D!
Beiträge von Devil's Dance
-
-
Ulrike, mich nervt aber vor allem, dass die offensichtlich keinen Schnitt mehr für ganz normale Webware fertigbekommen
...
Ich schmeiß doch nicht alle meine Stoffe weg und nähe nur noch "weich-elastisch"
:D!
-
...und wenn dessen/deren Überlegungen dann ergeben haben, dass für ihn/sie das Aufwand-/Nutzen-Verhältnis i.O. ist und er/sie sich daraus folgend beworben hat
...
-
...oh ja, Dirk, du wärst auch toll für den Job - da würde ich mich schon auf die Testberichte freuen :D!
-
...sieht nett aus - schöne Farb-Kombis, aber scheinbar wieder nur "weiche, elastische Stoffe"
...
-
... egal, meine Neugier ist größer als mein Geiz
-
schön
...
Na, denn lass uns mal weitermachen mit Warten
...
-
...hast du übrigens auch so eine nette Bestätigungsmail bekommen?
-
GsD haben wir ja wenigstens eine Maschine zu Hause - so können wir uns doch die (Warte-)Zeit vertreiben
-
...ich hab mich beworben
...
-
Also wenn Dir das nicht geheuer ist, kannst Du auch Deinen Kopf abschneiden. ...
LG
neko...IS lässt grüßen
-
..."schon" ist gut
- ich würde eher sagen "noch" :D!
(ich sag nur: "Rundschau 1959" :D!)
-
...ihr ollen Krümelkacker
...sind doch wohl beides Nähmaschinen?!?!?!
Muss man da so pingelig sein
;)?
-
...das hat ER bei der Erschaffung des Menschen wohl vergessen einzuplanen
-
-
...mein tiefempfundenes Beileid
-
...nur mal so ganz allgemein: die Kataloge von Manufactum haben mich immer total angefixt - ich war aber gottlob immer zu geizig, da was zu bestellen.
Als ich dann mal in HH vor einem Manufactum-Ladengeschäft stand, war ich irgendwie ernüchtert - so in natura sahen die Dinge gar nicht mehr so begehrenswert aus
...
-
...hm, ich kann mir denken, wo du die gefunden hast
...
Ich hab mal den (damals kostenlosen) WalkBlazerschnitt genäht - etwas abgeändert (Taille, Ärmel, Kragen) passt er ganz ordentlich, ist aber nix, was ich weiterempfehlen würde.
Weitere Schnitte von T. kenne ich nicht ... -
Aus'm alten Malimo-Bettlaken hab ich gerade eine neue Polsterung für mein Bügelbrett gemacht - da hab ich auch darüber nachgedacht, ob diese Technik wohl noch verwendet wird ....
-
...wie ist es denn mit Zeichenkarton von der Rolle - ist der evtl. auch stabil genug?
Guck mal hier:
http://www.boesner.com/shop/pa…llen-1-33-m-breit-200-g-m
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]