bestimmt morgen noch - es ist ja "Black Friday sale" (...also der Freitag vor Thanksgiving....)...
Oh, hab noch mal in meine Mail geschaut:
Hurry, offer expires Monday, December 1, 2014 at 11:59 PM MT.
bestimmt morgen noch - es ist ja "Black Friday sale" (...also der Freitag vor Thanksgiving....)...
Oh, hab noch mal in meine Mail geschaut:
Hurry, offer expires Monday, December 1, 2014 at 11:59 PM MT.
...letzteres :)!
Du hast da einen Account unter deinem User-Namen, und wenn du dich einloggst, kannst du auf deine Kurse zugreifen
...das ist ja das gute für uns Ältere, wo die Leitung ja doch 'n bissl länger wird (...was man ja als junger Mensch nicht glauben will ...)
btw., weiß jemand, ob man die Kurse verschenken kann? ...wäre was für meine Schwiegertochter ...
...ich hab mir schon 2 Kurse ausgesucht :)!
Ich hatte im Sommer überlegt, noch mal wieder einen VHS-Kurs zu belegen (hab ich vor 3 Jahren mal gemacht - war toll), aber wenn ich die 90 € in Kraftsy-Kurse investiere, hab ich am Ende mehr davon, allein schon, weil ich sie mir mehrfach ansehen kann ...
(und mein Englisch trainiere ich auch noch :)!)
...ist Frau Bily schwanger ???
edit: ....nun ist der Groschen gefallen - du meinst 9-0 Monate ante partum :D!
...oha, sogar die Plus-Klamöttchen sind 'ne Augenweide - geht doch :D!
...nachdem ich das Architekten-Kopierpapier ausprobiert hatte, nehm ich die Malerfolier nur noch als Malerfolie :D!
Was besseres gibts nicht !
Kreuzschnabel, verrätst du uns, welche von den Damen DU bist büdde :)!
o.k., kurz kopiert aus dem Handbuch:
An/Aus-Taste
Wenn Sie diese (von mir eingefügt: grün leuchtende) Taste eingedrückt haben, fängt die Maschine langsam zu nähen an und passt sich
dann an die Geschwindigkeit des Fußanlassers an. Wenn Sie die Taste wieder drücken, hält die
Maschine, wenn die Nadel unten ist. Die Farbe der Taste gibt den Status der Maschine an.
Grün: nähbereit und/oder im Nähbetrieb
Rot: Nicht nähbereit (wenn die Taste auf Rot geschaltet wurde, bewegt sich Nadel immer nur um
einen Stich.)
wahrscheinlich funzt das nur, wenn man das Fußanlasserkabel rauszieht ....
Andrea, unsere Jukelinen sind doch eh unschlagbar :D!
...nee, scheint so, als wenn Hobbyschneiderinnen-Dauercamp entfällt :(...
...ich auch nicht ...
Irgendwie ... Erleichterung, dass ich auch in den nächsten 10 Monaten FREI über meine Zeit verfügen kann :D!
...oder sie teilen uns mit, dass erst MORGEN ..... ....
Diermeier hat gerade auf fb gepostet ......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... aber noch NICHT die Supertester
...ich auch
:D!
...wäre ja auch 'ne "Erleichterung" - ich würde mich zwar riesig übers Testen-Dürfen freuen - aber zugucken fiele mir auch nicht schwer :D!
edit: ...weil, ich HAB ja 'ne tolle Maschine :)!
Ich hab meine Janome 9200D in England für 250 € gekauft (online) - die zickt definitiv nicht, und ich glaube, sie ist baugleich mit der von Stefan erwähnten W6 Ovi - dementsprechend wäre das meine Empfehlung im unteren Preisbereich.
...und zum Versäubern und einfachen Nähen von Jersey-Teilen reicht sie völlig aus ...
...ohje, wir alle auf'm Haufen - DAS wär 'ne Gaudi
genauso gehts mir auch - bin schon stolz, als reiner "Kleiderschneider ohne Betüddelung" in die engere Wahl gekommen zu sein ...
...und noch schöner wird das Ganze, wenn man ein Stück unbehandeltes, aber glatt gehobeltes Kantholz auf die mit viel Dampf auseinander gebügelten NZ drückt :).
Das Holz nimmt die Feuchtigkeit vom Dampf auf und kühlt das Gewebe ab - so bleibt das Ergebnis stabiler (auch bei engebügelten Falten etc. ...)
...hm, die E-Mail hab ich auch bekommen - ob sie davon nun 43 oder 100 verschickt haben
...?
In 5 Tagen sollen die Würfel fallen - und, wenn ich es richtig verstanden habe, die ersten Maschinen rausgehen ....