schön auf schön ist wichtig - ob links oder rechts außen ist, ist egal
Beiträge von Devil's Dance
-
-
den Schnitt hab ich mir gleich mal per download gesichert
, sowas hab ich schon länger gesucht - hatte bisher nur einen ohne Taschen und mit Seiten-RV ...
Danke, Walter!
-
...wenn es eher so ein Übungsobjekt ist, nimm das doch ruhig - da siehst du dann gleich, wie es sich verhält und ob du bei feinerem Stoff evtl. was Kräftigeres brauchst ...
-
-
...welche Einlage?
Ich schätze, das hängt in erster Linie vom Oberstoff ab, und davon ob du ganz klassisch pikieren oder Bügeleinagen benutzen willst.....
im übrigen: tolles Projekt - ich bin ganz gespannt, wie es weitergeht
...
-
Ursel, die Hose ist sehr schön geworden, und ich würde sowas bestimmt auch gelegentlich tragen - aber immer passt es halt nicht - manchmal muss es der Rock sein - und wenn ich "gesehen" werden will, ganz bestimmt
....
-
Ich trage Leggins unter Jeans und habe eine Winterjeans an. Mir ist warm genug.
...ich glaube, damit würde ich mir optisch nicht gefallen - dafür bin ich zu ....na, weißt schon
...
Ich habe mir in diesem Winter eine Softshellhose genäht. Leute ich liebe sie! Aber sowas von. Sie ist winddicht und sooo schön warm... ein normaler Hosenschnitt.
......natürlich gibt es praktische Lösungen, aber auch Situationen, in denen ich mit einer Softshell-Hose nicht gerne auflaufen würde
...
-
-
Trennen hasse ich noch mehr als Rechnen 😉 😁
-
...ich glaub, ich geh mal meinen Blog löschen
....
...hab da sowieso ewig nix gemacht und fremdele auch 'n bissl mit der Bloggerszene.
Ich wüsste da gar nix zu finden
...
Wenn ich irgentwo einen Link zu einem Blog finde, schau ich schon mal rein, aber sonst
- nee, eher nicht ....
-
...Crusadora ist Lehrerin, ich denke, sie wird mit ihrer Familie das richtige finden für ihren Neffen ....
-
ich schwöre ja auf Burda-Schnittmuster und habe auch schon Mädchenkleider nach Burda-Schnitten genäht (auch für festliche Anlässe), die allerbestens gepasst haben.
Wie festlich es wird, hängt m.E. mehr von der Stoff-Auswahl als vom Schnitt ab.
Guck mal, Burda hat wirklich eine schöne Auswahl:
-
in welcher Größe ?
-
...ich weiß ja nicht, wieviel du brauchst für dein Projekt, aber kannst du nicht irgentwas recyceln?
-
...vielleicht ist unten ein Bleiband drin - oder eine Musterbordüre
...
...unter dem Suchwort "Kräuselband annähen" findest du gute youtube-Videos....
-
Liebe Steffi,
das tut mir leid für Dich! Ich habe meinen am 14.2. bekommen. Hast Du vielleicht erst danach das Abo gemacht? Dann bekommst Du evtl. später noch einen.
...ich hab schon sehr bald, nachdem das Angebot aufgetaucht war, abonniert - schon im vorigen Jahr (Nov.?, Dez.?)
...wahrscheinlich zu früh....
so richtig straight durchgerbeitet hab ich auch nicht alles, aber ich benutze es halt so als , wie sagt man
? : Edutainment
...
-
ooh, ich hab keinen Gutschein bekommen
-
...ja siehst
...
mir fällt gerade ein, dass ich ja auch kein Netflix habe, stattdessen eben craftsy total
...
-
...ja, ich hab das Abo, und ich nutze es ziemlich häufig - weil das TV-Programm immer bescheidener wird
...
Wenn man für's ganze Jahr bucht, sind es 12 € im Monat - die kostet jeder Sportverein
...
Das Gute ist, man kann sich die Lektoren suchen, die einem am meisten liegen - zu den meisten Themen gibt es ja mehr als einen Kurs ...
-
...habe ich auch gerade entdeckt und wollte es posten
...
Stecke gerade knietief im Susan-Khalje-Kurs "The Couture Dress" - klasse!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]