Nix.
Blöder Text.
Noch blöderer Text.
Nix.
Blöder Text.
Noch blöderer Text.
Ich werf dann mal den Bandnamen Geier Sturzflug in den Ring.
Ich will ja auch nicht hören, meine Hüften seien zu breit für Röhrenjeans
![]()
![]()
Röhrenjeans sind zu schmal für gestandene Weibs-oder Mannsbilder. Das sind Kinderklamotten. Dafür braucht man doch Streichholzbeine.
Da passt nicht mal eine Giselle Bündchen rein. ![]()
![]()
![]()
Prymadonna gibts nur als Damenpüppi und nur bis Gr. 50. Kostet dann auch 195€, größere fangen dann wieder bei 250 Euronen aufwärts an. Das sind dann wieder andere Hersteller. Nach Oben scheint da keine Preisgrenze zu sein.
Holz vor der Hütte gibts in einer solchen Größen- und Formenvielfalt, da erscheint mir garniximAngebot mit ausrangiertem, befüllten BH eigentlich eher erfolgversprechend, wenn man großen Wert auf Genauigkeit legt.
Da die meisten Frauen aber einen nicht passenden BH tragen, ist das auch wieder ungenau.
Das die Püppies nüscht im Angebot haben, hab ich schon festgestellt. Ein B- Körbchen soll das sein? Ich seh das eher für ein A an. Die Körbchengröße verändert sich auch bei einer anderen Püppigröße nicht. Ich denke, ich hol mit eine nicht verstellbare von Luccesi in Größe 44-46 und veränder die. Die verstellbaren passen alle nicht oder der Preis klettert in exorbitante Höhen.
Hier zwei Zeilen von Alexandra:
Mein Freund der Baum ist tot.
Er starb im frühen Morgenrot.
Wenn bei einer Schneiderpuppenbeschreibung steht: Brust 107-119cm -- ist das jetzt der komplette oder der Unterbrustumfang?
W6 empfiehlt für die N545 auch die ELx705, man könne auch 130R705 nehmen. Die Stärke wird mit 80-90 angegeben. Ich habe 90er normale Flachkolben 130-705 drin und die Nähte sind sehr schön.
Im öffentlichen Dienst gibt es nix mehr. Für die eigene Hochzeit gibt es noch einen Tag, das war es dann aber.
Wieso?
Meine Enkel haben 2 Omas, 2 Stiefomas, 2 Schwiegeromas und 2 Uromas.
Bei den Opas ist es einer weniger. Ein Schwiegeropa ist verstorben.
Herr mama.nadelt ist da wohl für die Hardcorevariante der Schneiderpuppe.
Ich würde ihm sagen, seine Version ist viel zu umständlich. Erst eine Hohlform herstellen, dann von innen laminieren, die Gipshülle zerstören .........![]()
Nä, zu viel Aufwand und zu riskant, wegen der Blutspritzer.![]()
Der einzige Vorteil ist die Badewanne.
Das Buch ist schon auf meiner Einkaufsliste.
Es ist jedesmal zum Heulen wenn ich höre, dass so ein altes Schätzchen zum Sperrmüll geht, aber ich kann sie nicht alle retten.
Hach, schade. Der Wert liegt vielfach im Auge des Betrachters.
Als ich die 130 mit den beiden Fadenspannungen bei den Kleinanzeigen gesehen habe, habe ich bei dem Preis sofort zugeschlagen. Für 50€ ist ja eine einfache 130 kaum zu kriegen.
rufie , die Maschinen nehme ohne die Tische und Schränke erheblich weniger Platz in Anspruch. Es kann leider nicht Jeder der Maschinenfan ist auch die Schränke lagern.![]()
Klasse, jetzt bin ich auch neidisch.
Disaster Gestern hatte ich einen leckeren Gewürztraminer. Ein Morio Muskat ist auch nicht zu verachten, vorzugsweise aus dem Elsass.
und es geht nicht mit dem Code
Das frage ich mich auch schon![]()