Beiträge von W.R.Mehring
-
-
Ich verbrauche den Senf aber gar nicht. Und er ist teurer, wenn ich ihn in groß kaufe. Sonst ist groß immer günstiger.
Was machst du dann mit dem Senf, wenn du ihn nicht verbrauchst? smiley_emoticons_xmas1_confused.gif
Wir benötigen so in etwa 6-8 Monate um ein Senfglas zu leeren.
-
60 Kleidungsstücke im Jahr kaufen??? Mit Unterwäsche und Socken,Ja, weil ich Socken im 10er Pack kaufe. Schlüpper auch als 2er oder 3er Pack.
Lebensmittel werfen wir so gut wie keine weg.
Nina0310 Senf wird nicht schlecht, da kannst du ruhig ein größeres Gebinde kaufen wenn es günstiger ist. Nach einiger Zeit setzt Senf Wasser ab, genau wie Frischkäse oder Quark. Das aber wieder unterrühren im Gegensatz zu Quark und Frischkäse wo es abgeschüttet wird. Wenn das Senfwasser immer weggeschüttet wird, wird der Senf schnell trocken.
Die Abzocke mit den Kleinmengen für Ein- und Zweipersonenhaushalten finde ich auch furchtbar.
-
Apropos Taschenmesser, da habe ich immer ein sehr kleines an meinem Hausschlüssel. Das ist sogar Flugzeuggeeignet. Ansonsten steck ich mir, wenn ich meine ein Taschenmesser mitnehmen zu müssen, ein Kellnermesser ein. Die wichtigsten Funktionen hat dieses.
-
Ich habe ein paar Anlasser hier. Manche mit Kabel und Stecker und manche ohne. Poste doch mal ein Bild vom Nähmaschinenanschluß oder dem Stecker.
-
Der kleine Hebel an der Schere sorgt jedoch bei etwas längerer Nutzung auch schon mal für schmerzende Fingerkuppen.
Du sollst ja auch keine Tapetenrollen längs damit schneiden.

-
-
Heute gibt es bei meineherzenswelt den Hoodie Vanja als Freebook.
Noch 1:45h ist der Hoodie/das Kleid kostenlos.
-
Also ich bin mit der W6 9000QPL sehr schnell warm geworden. Sie näht toll und schnell, ist schnell gefädelt und hat rechts der Nadel jede Menge Platz.
-
-
Ich sag's Euch:
Stoffparadies auf der Lange Straße 3 schräg gegenüber von Fielmann. Quasi neben der LzO.
-
noiram Du warst in Westerstede und bist nicht im Stoffladen dort reingeschneit?????
Bist du krank???
-
Alles anzeigen
...nu hört doch ma uff, ihr ollen Kasper
!Das hier ist Emilys Spielplatz
!...am Ende denkt sie noch, wir wollen sie hier nicht haben
!Wir haben dich lieb
und freuen uns, dass du bei uns bist
!smiley_emoticons_pirat2.gif smiley_emoticons_pirat4.gif smiley_emoticons_pirat5.gif
Gekapert ist gekapert.
smiley_emoticons_hexefliegend.gif
-
Und andere Getänke an die die Kinder nicht drankommen dürfen. Deshalb müssen wir die alle vernichten.
-
Egal bei welchem Stoff, wird es dick, wird die Maschine lauter. Das ist bei der neuen W6 9000QPL so und auch bei der Singer Futura 1050 genau so wi bei den alten Pfaffen ( 9, 130, 260)
-
Es reicht schon, wenn die Leute, die Mobbing verhindern sollen/können einfach nur wegsehen. Immer nach dem Motto: "Das schadet dem Ruf der Schule/Internat/Einrichtung."
-
Wer auf der Realschule ab 1074 nicht die richtigen Jeans
ich wuste nicht das die Jeans schon soooo alt ist.
Typischer Fall von Tippfehler smiley_emoticons_xmas4_doh.gif sooo alt bin ich ja doch nicht. 1974 ist richtig.
-
Schon zu meiner Schulzeit von 1970-1980 waren Klamotten schon wichtig. Wer auf der Realschule ab 1074 nicht die richtigen Jeans (Levis 501) oder Oberteile (vorzugsweise Bennetton) trug war unten durch. ich war nie der Selbstbewußteste früher und habe das dann zu spüren bekommen, dass ich nur eine Loys Jeans trug.
Ich wünsche eine schönen zweiten Advent.
-
Ich mach auch die Knöpfe von Hemden ab. Reißverschlüsse hat man nie den Richtigen.
Das ist nicht verschroben.
-
Disaster Wie lange soll das denn dauern???

Anne und sprachlos???

Nicht mal wenn sie im Erdmöbel liegt. Da quasselt sie den Würmern noch was vor.