Als die Himmelslaternen erstmals hier gestartet wurden -- ist bestimmt schon 15-20 Jahre her -- hat NRW die sehr schnell verboten. Die Begründung war damals, dass der Luftraum in NRW derart eng wäre, dass der Luftverkehr gefährdet wäre.
Beiträge von W.R.Mehring
-
-
Rafi911 Bitte stell die Bilder hier in die Galerie anstatt sie extern zu verlinken.
-
Butterfymesser sind auch verboten und dürfen verkauft werden.
Blitzerwarner dürfen auch verkauft, aber nicht benutzt oder gar im Auto mitgeführt werden.
Und so weiter, und so weiter.
-
Ich sprach von Software generell. Wenn da allerdings keine Sprache auf der Verpackung angegeben ist, -- z.B. "Italienische Version" -- ist die Ausgabe multilingual.
-
Wenn auf der Verpackung nichts von einem Verbot stand, sind Händler und Hersteller dran.
Steht es drauf, hätten die Frauen besser lesen und sich dran halten sollen.
-
Ein ganz klares JEIN.
Es gibt multilinguale Software und landesspezifische Software. Wenn das die italienische Version ist, dann ist da nur italienisch drauf. Bei der multilingualen sind fast alle Sprachen der Welt drauf.
-
Ich stell auch mal mein Stühlchen dazu und bringe noch Kaffee, Tee und selbstgebackenes Spritzgebäck mit.
-
Du wirst hier Dank dem Forum so nach und nach ein immer größerer Profi. Auch im Bereich Gardinen kann dir niemand mehr etwas vormachen.
Vor allem erlangst du in jedem Bereich immer schneller den Profistatus

Ironie off

-
Und wenn du es mit der Rückseite nach oben versuchst?
-
Genau.
Echte Fußballspieler tragen Streifen. In Rot und Schwarz zum Beispiel.

Aber jetzt poste ich ein Lied. Ihr werdet es kennen. Und ich gewinne den Preis für den gruseligsten Post des Jahres.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt..Wenn du das Lied "Ich wünsch mir einen Tirolerhut" von Billy Mo oder die Jakob Sisters gepostet hättest bestimmt, aber so nicht.
-
Jede Farbe ist schön fäll mir dazu nur ein.
-
Blau ist ok, von weiss war nicht die Rede.

-
-
Frohe Weihnachten euch allen.
-
Das ist schon eine geile Maschine, aber sie muss immer gut gereinigt und geölt werden.
-
Neneneneneee!
Ich bin nicht da wenn das Paket ankommt. smiley_emoticons_xmas_kilroy_kamin.gif Da geht es leider ungeöffnet zurück.
-
Wo sind eigentlich hier unsere Männer?
HIER!!!
Als Mutter schöne Wäsche, wo kämen wir denn da hin. Tststs
Ich bügel wenn ich Zeit zum Bügeln habe. Oder wenn es nötig ist und das ist heute. Es hängen 6 Hemden und eine Jeans da. Ja, ich bügel auch Jeans und T-Shirts und auch über Unterhemden flitz ich mal mit dem heißen Eisen.

-
Anekdote aus einem Telefonat mit einem Hersteller: „Und wie haben Sie getestet?“
„Ich habe eine Jeans genäht.“
„Wie jetzt? Sie nähen richtige Kleidungsstücke, um die Maschine zu testen???“

Wie soll denn eine Maschine sonst für den Alltagsbetrieb getestet werden???
Mit lila Flanellläppchen?
-
ich errechne an der dicksten Stelle schon 12 Lagen, wenn dreimal umgeschlagen wurde.
Wozu sollte dreimal umgeschlagen werden? Zweimal reicht doch für den Saum völlig.
Einen Dreifachumschlag zu machen wäre meines Erachtens unsinnig. Warum muss man es den Maschinen unnötig schwer machen? Nur um die Grenzen auszutesten? In einem Testcenter mit Testmaschinen OK, aber im Normalbetrieb?
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]