Zum Ersten: Hat deine W6 schon mal eine Wartung bekommen? Wenn Nein, schick sie mal nach W6 ein. Danach näht sie wieder sauber.
Zum Zweiten: Schau man bei W6 auf die Internetseite dort findest du Angebote in deiner Preisklasse.
Zum Ersten: Hat deine W6 schon mal eine Wartung bekommen? Wenn Nein, schick sie mal nach W6 ein. Danach näht sie wieder sauber.
Zum Zweiten: Schau man bei W6 auf die Internetseite dort findest du Angebote in deiner Preisklasse.
Hallo,
jepp, hast ja recht.
Naehfreund: Das, was wir Alten hier machen, nennt man Threadkapern.
Ich suche dann mal die Seniorenfäden ...
Was mal wieder erfolgreich geklappt hat.smiley_emoticons_pirat4.gif
Denkt alle dran, morgen ist Klausi.
smiley_emoticons_santaclaus.gif
Euch ist schon klar, dass ihr Euch im "Küken-Thread" über die Folgen des fortgeschritten Alters unterhaltet?
Natürlich ist uns das klar. Sonst täten wir das nicht tun.![]()
Ich habe die ganze Woche schon Knie. Meist das linke, die Ärztin meinte, das läge am Alter.
Nina0310 , Du sollst die Übungen auch nicht wie eine Irre machen sondern wie verschrieben.![]()
Und wieder entstand ein klassischer Dolce vita Rock.
Ein Transporteur bewegt sich hoch, dann nach hinten, dann runter und wieder nach vorne. Dann wieder hoch und eine neue Runde.
Einfache billige Klemmlampen und LED Leuchtmittel mit 1500 Lumen reinschrauben. Meine sind in Maiskolbenform mit 72 SMD-LED's. Die schauen vorne aus der Lampe ein wenig raus, daher leuchten die bei mir von "hinter der Maschine durch den Arm".
Devil's Dance , es geht nicht um gut sitzende Hosen mit tieferem Bund.
Ich habe sie lieber etwas höher, aber nicht zu hoch sitzend. Den Bund am Bauchnabel zu haben ist auch doof.
FrauHenne , Dein Mann hat ganz bestimmt "Gott sei Dank" gesagt. Und reichlich Lampen im Nähzimmer sind wichtig. Ich habe zwei Klemmlampen mit LED Leuchtmittel die je 1500 Lumen haben. Die kann ich immer an die aktive Näma mitnehmen und die machen richtig Licht.
Und Hosen sitzen da, wo sie klassisch hingehören und nicht da, wo sie in den letzten ~ 20 Jahren mit der jugendlichen Sportmode hingerutscht sind...
Das finde ich zum
wenn der Schritt in den Kniekehlen hängt und oben die Unterhose rauskommt. Oder gar das Maurerdekoltee.
Sehr schöne Nachbauten. Wenn ich nicht schon zwei 130er hätte, könnte ich glatt schwach werden.
Ich würde wegen der Wärmezirkulation wie Spo schon erläutert hat nichts was zu ist vor die Heizung stellen.
Wie das bei modernen Maschinen ist, weiß ich nicht, aber bei den alten Eisenschweinen könnte es sein, dass das Öl durch die Wärme dünnflüssiger wird und schneller aus den Schmierstellen verbraucht wird.
Vielleicht findest du unter "Nadelmalerei" etwas.
rufie , genau das ist auch meine Beobachtung.
Von intelligenter Planung ist nichts zu sehen.
Die Friday for Future Demonstranten führen ihr Anliegen ad Absurdum.
Da demonstrieren die für ein besseres Klima genau auf den Straßen, auf denen in Düsseldorf die Fernbusse nach Erkrath, Haan und Langenfeld fahren und blockieren damit den ÖPNV. Durch solche hirnrissige Aktionen ziehen die sich doch nur den Zorn derjenigen zu, die mit dem ÖPNV in die Stadt rein oder aus ihr raus wollen. Für Stunden lief auf fünf normalen Buslinien und zwei Schnellbuslinien und mehreren Straßenbahnlinien nichts.
Ich durfte dann um nach Langenfeld zu kommen statt gemütlich eine Stunde im Bus zu sitzen mit U-Bahn, S-Bahn und Bus fahren.
Ich hatte gestern einen Riesenhals mit Pommes-Schranke.
Da wäre noch Jürgenn zu nennen.
Stefann? Oder ist es nicht eher Jannn? Oder Johann?
Die Norweger sagen so.
Ob da Pumuckel grüßt?