Suche Baumwollstoff Lipstick, gleich der erste Treffer Dawanda.
Beiträge von thimble
-
-
-
Es besteht Suchtgefahr!
-
Hast du schon einmal bei Ravelry geschaut? Ich würde einfach mal den Namen des Garns eingeben und schauen, was andere aus diesem gemacht haben.
Du kannst auch dein Garn googlen und wenn du Glück hast, findest du in der Bildersuche nette Anregungen.
Bei Drops Design könntest du dir Pullover mit einer ähnlichen Garnqualität anschauen. -
Hier evtl. Der sieht zwar auf meinem Bildschirm nicht orange aus, aber man könnte sich ja ein Muster schicken lassen. Zu orange könnte ich mir auch dunkelgrau gut vorstellen. Vielleicht findest du dann eher etwas.
-
Wenn du mit einem selbstgemachten Geschenk daneben liegst, hast du aber viel mehr Zeit und Energie darauf verwendet.
-
Die Videos sind letztendlich Werbung für deinen Shop. Warum sollten andere für dich Werbung machen?
-
Hast du dir mal den Kommentar zu Sannes Beitrag in ihrem Blog durchgelesen?
-
Ich habe in Blogs gesehen, dass manche auch diese Puzzle-Spielmatten für Kinder nehmen, da sie in der gewünschten Größe zusammengesteckt werden können und nach Gebrauch auseinandergebaut werden können.
-
Mit der alten habe ich bereits genäht, deshalb interessiert mich, wie Elna es gelungen ist, dass Nostalgische mit dem Modernen zu verbinden. Von mir kommt deshalb keine spezielle Aufgabe - ich lese den Bericht einfach gespannt mit.
-
Du gehst auf Aktionen, alle Größen anzeigen und dann herunterladen. Ich bin derzeit nicht angemeldet und mit dem iPad unterwegs, aber es scheint zu klappen.
-
Einen persönlichen Tipp kann ich dir nicht geben, aber schau mal hier.
-
-
-
Probiere doch einfach mal ein paar verschiedene Kaufkleider an und nimm eine kritische Beratung mit. Möglichst ein Unterkleid zur Anprobe anziehen. Danach kannst du entscheiden, welche Art von Jerseykleid dir steht und dir ein geeignetes Schnittmuster suchen.
-
Schau auch mal unter Dessousbedarf und Tanzsportbedarf.
-
Schau dir mal Mistyfuse an. Ich habe allerdings keine Erfahrung damit.
-
coockies und cash leer geräumt?
Das ist Abzocke. Cash dann an Nanne senden?:D -
-
Wie wäre es mit einem Anruf in dem Laden?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]