Sicher, es wird wohl jemand sein, der viel und ansprechend schreibt, dessen Galerie gut gefüllt ist und der möglichst noch einen Blog in der Signatur hat.
Beiträge von thimble
-
-
Ich würde ja mal meinen, daß definitiv Tester ausgewählt werden, die gut besuchte Blogs haben, viel in sozialen Netzwerken und Foren unterwegs sind und sich da präsentieren und über deren Werke man als HS überall stolpert.
-
Leg die Schnittteile einfach mal auf einen zu passender Größe gefaltetem Laken, Tischdecke oder auf markiertem Zuschneidetisch/Fußbodenbereich aus, um zu sehen, wie viel du brauchst.
-
Ich hatte auch erst überlegt, es mit der von Comares verlinkten Anleitung selbst zu bauen. Da ich aber Werkzeuge hätte kaufen müssen, wäre es teurer gekommen und außerdem ist meine to-do-Lisite ohnehin schon zu lang und wer weiß, ob ich es jemals umgesetzt hätte.
-
Ich habe so eins von Golden Hands Industries. Das könnte man nur per Mail in USA bestellen, da sie keinen Online-Shop haben. Die Versandkosten waren auch hoch, aber ich finde, das Teil lohnt sich.
Man benutzt es übrigens nicht als Ersatz fürs Bügelbrett. -
Evtl. mit Jersey einfassen - sozusagen ein breites "Schrägband", welches den kompletten kraus gestrickten Rand umschließt?
-
-
...ich brauche die 64bit für Embird.
VG
Embird steht auf meiner Wunschliste. Ich hatte bisher gezögert wegen der zwei Versionen 32/64 Bit und habe vom deutschen Embird-Vetreter die Aussage erhalten, dass ich Embird mit einer Lizenz auf zwei verschiedenen Rechnern nutzen dürfte, also auch 32 und 64 Bit. Ich traue der Sache noch nicht so recht über den Weg, da ich auf der englischsprachigen Seite dazu nichts Genaues gefunden habe. Wenn ich jetzt die 64 Bit-Version kaufe und mein älteres Laptop ersetze, möchte ich im Fälle des Falles nicht noch die 32 Bit-Version kaufen müssen. -
Im Etsy-Shop von Ottobredesign gibt es den verarbeiteten Stoff in zwei Jeansfarben, allerdings Versand aus Finnland.
-
Ich sage Mist für mich, weil ich die Systemvoraussetzungen nicht habe.....heul ...vielleicht habe ich ein Workaround....
64 Bit? Das ist der Grund, warum ich sie nicht gekauft habe. Falls du eine Lösung findest, wäre ich interessiert.
-
Hätte hier jemand Interesse an einem WIP zu der Schnittanpssung des Tanktops für mehr OW?Wenn ja mache ich gern ein paar Fotos für Euch.
Hier ich!
-
Meine ist heute gekommen.
-
Zitat
sollte sauffähig sein
-
-
Pst, weniger Gewinnspielteilnehmer erhöhen deine Gewinnchancen.;)
-
Gibt es eigentlich eine Top Ten der erfolgreichsten Threads? Die Hits nach nur 24 Stunden sind enorm.
Deine Schwester ist Trendsetterin.:)8 -
Ja, Anouk hat recht. Wenn man die 4 im Shop angebotenen Bezüge anschaut, sieht man es besser.
-
Würde ich nie nachmachen, die Unterseite des Deckels ist komplett mit Stoff bezogen. Finde ich nicht sonderlich hygienisch. Der wäre bei mir wohl ständig in der Wäsche.
-
-
Gib mal in die Google Bildersuche embroidery stabilizer storage ein. Vielleicht gefällt dir davon etwas. Ich finde es muss vor allen Dingen praktisch und leicht zugänglich sein.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]