Ja, beim Hygienemuseum
Beiträge von karindd
-
-
Wer kommt alles zum Stoffmarkt am 22.2 in Dresden?
Ist diesmal Lingnerallee.
LG Karin
-
16.2 passt.
Mit dem Zug ab DD Hbf. Ankunft ca. 10 Uhr in Leipzig.
LG Karin
-
Der Elefant sieht super aus. Tolle Leistung. WOW.
Dein Link hat bei mir nicht funktioniert. Habs oben noch mal verlinkt .
-
Lieben Dank, ich hätte mir den auch gern abgeholt.
Habt ihr das Notizbuch von Silvia gefunden? Hat das jemand mitgenommen.?
LG Karin
-
Unsere Reise nach Leipzig ins Grassimuseum.
Wie sieht es bei Euch am 16.2 oder am 22.3. aus? und wer will mitkommen?
-
am 22.2. ist in Dresden auch noch Stoffmarkt - Lingnerallee
-
fein. Ist notiert.
-
Wir sind auch wieder gut gelandet.
Danke an alle für das schöne Wochenende
LG Karin
-
Gute Besserung, liebe Anja.
-
Ich wünsch euch allen viel Spaß
Nächstes Jahr würde ich gern wieder mitkommen
LG Evi
Danke und natürlich.
Ich denke, wir werden wieder vorreservieren.
-
Falls jemand die Tulpen machen will, bitte die Füllwatte noch vergessen.
Und noch was: denkt an die Kabel für die Maschinen. Es geht so schlecht ohne, glaubt mir
Allen eine gute Anreise
-
Ich werde wohl direkt zum Trixipark fahren und so gegen 14.00 Uhr dort sein.
LG Katrin
keine Führung bei Frottana?
Dann sehen wir uns direkt im Trixipark. Gute Anreise.
-
Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden.
LG Karin
-
Chance 50/50.
Bring lieber einen mit.
-
Inka schlägt vor, dass 2-3 Leute einen Salat machen. Sie könnte alternativ Rote-Beete-Salat mitbringen.
Ich mache Kartoffelsalat und Inka den Rote Beete Salat. Das müsste passen, oder?
-
Leider kann Evi nicht mitkommen.
Anbei die aktualisierte Liste:
Mitbring und Essensplanliste:
Brötchen und Brot bestellen wir wieder
Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische (?), Staubsauger (?), Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch, Glühbirnen 2xE27,Bei der Bestellung des Hauses bitte 4 Tische bestellen
Kaffeetrinken Freitag: Kaffee (750g), Filtertüten, 2 x Kaffeesahne, Kuchen/Torte (Angela)
Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Karin) und 8 P. Wiener + Senf (Karin) rote Beetesalat (Inka)
Frühstück Samstag: 3 x Butter, 2 x Schnittkäse, 1 x Wurst, 10 Eier, 2 x Frischmilch (Anja)
Mittag Samstag: veg. Suppe (Inka)
Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico (Ina), Silvia bäckt Brot
Frühstück Sonntag: 1 x Margarine, 2 x Käse , 1 x Schinken, Obst, 1 x Frischkäse (Margret)
Mittag Sonntag: Ingrid (Spagetti oder wenn Kartoffeln und Quark, dann sag noch mal Beschied wg. großem Topf und Leinöl oder Überraschung)
Abendbrot Sonntag: Resteessen
Frühstück Montag: Resteessen
sonst noch:Müllbeutel, Spülmittel, Klopapier (4Rollen), Küchenrolle, Frischhaltefolie (Karin)
Geschirrtücher, Backpapier, Salz, Pfeffer, großes Schneidebrett, scharfe Messer (Anja)
Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
Jeder, wer hat, bringt hausgemachte Marmelade und/oder Gelee, wer mag Honig, Nutella …. mit
Knabberei – analog der Vorjahre, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch
-
Liebe Evi, mein Beileid und viel Kraft in der kommenden Zeit.
-
Falls jemand Lust hat Tulpen zu nähen, müsste folgendes mitgebracht werden:
Stoff 20x20 cm für 2 Blüten (Kreis 19 cm Durchmesser – man braucht pro Blüte einen Halbkreis)
Grünen Stoff 3 cm x Länge des Stabes für einen Stiel
Grünen Stoff für das Blatt ca. 25 x 14 cm für 1 Blatt
1 x Vlies für das Blatt ca. 25 x 7 cm für 1 Blatt
1 Stab ca. 30 cm (Schaschlikspieß ist zu schwach) biegbarer Metallstab oder Stücken vom Weideflechten sind ideal.
-
Liebe Margret, wir fahren auch Sonntagabend zurück, ich gehe aber davon aus, dass unser Auto mit 3 Personen, Gepäck und Maschinen voll ist. Obwohl ich immer schon einen Dachsarg drauf habe. Also bei ins wird mitfahren eher nix.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]