Im Dezember hatte Frottana und Damino offen.
Heute werden die neuen Regelungen gültig ab 15.1 beschlossen. Dann wissen wir, was nächste Woche sein darf.
Im Dezember hatte Frottana und Damino offen.
Heute werden die neuen Regelungen gültig ab 15.1 beschlossen. Dann wissen wir, was nächste Woche sein darf.
Hallo, ehe ich weiter plane und die Essens- und Mitbringliste reinstelle die Frage : Können bei 2G+ alle mitkommen oder fällt dadurch jemand aus? Ihr könnt mir dazu auch eine PN schicken oder ne Mail.
Was dann früh mit den Tests wird ist ja evtl noch unbestimmt.
Aktualisierung: Lt. HP Trixibad hat das Bad ab Sonnabend 10-20 Uhr wieder offen. (Steht jetzt wieder als geschlossen da.) Wegen Massage müsstet ihr noch Mal Bescheid sagen. Da könnte ich nächste Woche dann Mal anrufen.
LG Karin, die so plötzlich auch noch nicht weiß, was sie macht. Von BERNINA sind ja noch paar Teile offen.
hallo, ich habe für 2022 ein neues Thema aufgemacht.
Lg Karin
Hallo und allen noch ein gesundes neues Jahr.
Ich mach mal für 2022 ein neues Thema auf.
In Berlin gibt es wohl eine Dior Ausstellung im Kunstgewerbemuseum. Sonst bleibt ja erst mal abzuwarten , wann hier wieder Ausstellungen und Museen aufmachen.
Lg Karin
Na super. Weiter warten
Bin noch an der Ostsee, hier läuft alles fast normal. 2G+ aber es hat wenigsten alles offen. Außer, dass nun urlaubsbedingt die Gaststätten fast alle wieder schließen.
ich habe keine Massagen reserviert. Bin mir auch momentan nicht sicher, ob das dann schon wieder geht.
lg Karin
Na dann sind wir komplett (10):
Katrin
Karin
Ingrid
Ute
Evi
Ina
Angela
Anja
Inka
Margret
Katrin, rechnest du bitte das Geld aus und schickst noch ne PM rum.
Schaun wir mal, ob wir fahren dürfen. Die Essens und Mitbringliste setze ich erst Ende Dezember rein. Da wissen wir dann schon mehr bzw. ist die ja noch vom vorigen Jahr fast fertig ![]()
LG Karin
Seit Jahren an der gleichen Stelle. Ich ich muss aber auch immer schauen, welche der beiden Straßen das ist, die von der Hauptstraße abgehen.
ja, ich habe alle angeschrieben. Schauen wir mal.
allen einen schönes Wochenende.
Ich hab heute mal bei Bogner Stoffe in Dresden vorbeigeschaut. Die englischen Blusenstoffe sind ein Traum . Die gibts auch auf der Homepage. Wenn die HP Adresse jemand haben will, gehe ich die noch mal nachschauen. Hab ne Visitenkarte mitbekommen. Meter liegt bei 33 Euro.
Bis jetzt sind wir 10 mit Margret.
Bis jetzt haben sich gemeldet und wollen mitkommen:
Katrin
Karin
Ingrid
Ute
Evi
Ina
Angela
Anja
Inka
WL Margret
Silvia kommt nicht mit (hat an dem Wochenende Geburtstag).
Guten Abend,
hier nun die Abfrage, wer alles 2022 mitkommen will. Ich habe allen potentiellen Teilnehmern schon mal ne Mail geschickt.
LG Karin
Guten Morgen, genau, ich wollte ja berichten.
Die Ausstellung ist nicht groß aber sehr interessant. Es geht um die Entstehung der Plauener Spitze, Zeichnungen, Entwürfe, Skizzen und um die Spitze selbst. Die Ausstellungsstücke sind sehr schön und ich war wieder mal überrascht, dass die um 1910 hergestellten Spitzen so ganz meinem Geschmack an klaren Strukturen entsprechen.
Die anderen Museen im Schloss kann man auch anschauen und den Park natürlich auch.
Also wer noch Lust und Zeit hat, kann noch bis 7.11. die Ausstellung besuchen.
https://kunstgewerbemuseum.skd…itzenindustrie-in-plauen/
lg Karin
Guten Morgen,
Ich habe mal für morgen Schloss Pillnitz mit der Ausstellung im Kunstgewerbemuseum geplant. Ich werde berichten, wie die Ausstellung Plauner Spitze ist. Die geht ja noch bis 7.11.
Ein schönes Wochenende und LG
Karin
Schreibst du uns noch wo der Regionalmarkt war?
Anmerkung
Da hatte sich wohl jemand in der Region total vertan.
Am 16.10 ist Stoffmarkt in Dresden auf dem Altmarkt.
Danke Anja, hast du sehr schön geschrieben.
Ja, es war wirklich sehr schön mit euch.
Nun schau ich erstmal nach Pillnitz zur Plauner Spitze Ausstellung und dann schauen wir weiter.
ok. 9 Uhr Treff Neefepark Nähe MC Donalds bzw. Dehner Gartenmarkt. Falls was dazwischenkommt, haben wir ja Handys.
Ansonsten dann 10:15 Uhr am Museum.
Ich freu mich, bis Sonntag
8.30 Uhr!