Das mit den 90% gefällt mir gut. Etwas weiter vom Rand weg. Hast Du beim Ausdrucken der Schablone auf 90% eingestell? Oder war das noch ein extra Arbeitsschritt?
Habe mir Deine Farbwahl jetzt ein Weilchen angesehen. Spontan hatte ich gedacht - ein dunkleres Blatt mehr wäre vielleicht harmonischer gewesen. Vielleicht unten links im Kreis. Aber inzwischen gefällt mir die Aufteilung so, wie sie ist. Denn wenn ich mir ein weiteres dunkles Blatt an verschiedenen Stellen vorzustellen versuche, wird das Erscheinungsbild eher langweiliger. Hast Du das vorher aufgezeichnet oder zur Probe hingelegt und Dich dann entschieden? Oder war das eher spontan?
Viele Grüße,
Margit

