Absolut phantastisch! Kann mich Muriel nur anschließen: die Leuchtkraft ist der Hammer.
Viele Grüße,
Margit
Absolut phantastisch! Kann mich Muriel nur anschließen: die Leuchtkraft ist der Hammer.
Viele Grüße,
Margit
Tja, den Nachhaltigkeitsaspekt muss so ein Knirps ja auch erst einmal lernen. Gute Chance dazu.
Gefallen mir gut, Deine Rettungsringe!
Viele Grüße,
Margit
Genau - herzlichen Glückwunsch! Habe nur mitgelesen und nicht kommentiert - weil, von Kleidung-nähen hab ich so gar keine Ahnung. Meine Anerkennung hast Du. Falls ich mich da jemals auch dran trauen sollte....
Übrigens: wieviel Flamingostoff wird denn noch so verarbeitet? Inzwischen sollten diese Vögel Dein zu Hause erobert haben, oder nicht?
Viele Grüße,
Margit
Sehr schön! Die Farbtöne sind sehr harmonisch abgestimmt. Und wo landen jetzt die schönen blauen Blätter vom Anfang?
Viele Grüße,
Margit
Super geworden, Bettina. Aber was heißt denn "mit ein bißchen Verspätung", wenn gerade einmal der 13 August ist? Ist doch noch nicht mal Monatshalbzeit.
Viele Grüße,
Margit
Auf zu den Sternen?
Ist von Jaybird "nur" die Anleitung, oder ist das auch direkt das Stoffpaket? Da passt wieder alles so toll zusammen.
Viele Grüße,
Margit
Kess, das Hütchen. Und auch die ganze Lady. Du hast mal wieder alle Erwartungen übertroffen.
Freue mich schon auf die ersten Spielbilder/ein Video.
Viele Grüße,
Margit
Schööööööööööööööön!
Gruß
Margit
("Text muss mindestens 3 Wörter enthalten. Also ich zähl 3. Nun denn, dieser Fülltext reicht alle mal )
Baldige Genesung - damit der Spaßfaktor im Urlaub nicht zu kurz kommt.
Viele Grüße,
Margit
@dark_soul: Das kann natürlich sein, Bettina. Hört sich logisch an.
Viele Grüße,
Margit
Da ich kurzfristig ein Zaubertäschchen nähen möchte (da sollen Aktionskarten für ein selbstgebasteltes Spiel hinein) habe ich die Links, die hier im Forum zu finden sind, gesucht und ausprobiert. Dummerweise wurde ich bei jedem Versuch von Google aufgefordert, mich bei Google Blogger zu registrieren. Dazu habe ich aber keine Lust. Hier ist die Anleitung als Youtoube-Video - falls noch mal jemand suchen sollte.
Viele Grüße,
Margit
Nicht nur gewonnen, Bettina, sondern vor allem mit Fleiß verdient!
Super.
Margit
Super, Maria, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Aufholjagd!
Viele Gtüßr,
Margit
So ne Strafbank muss ja leider manchmal sein - aber wenn wieder eingewechselt wird, um so besser. Ich konnte wieder in den Blautönen schwelgen. Danke für die farbenfrohe Aufmunterung.
Bis demnächst, Margit
Ja, leider etwas zu weit um mal eben rein zu schauen. Aber viel Spaß allen, die dabei sein können.
Und ein Bericht ist ja dann Ehrensache, oder?
Viele Grüße,
Margit
Die sehen doch schon prima aus! Mir gefällt besonders der Stern vorne links mit dem zentralen Muster, das von weitem wie eine Blume aussieht.
Ja, das mit den Nahtkreuzungen ist wirklich nicht ohne. Habe zwar erst einen Probeblock genäht, aber da ist es ist mir auch so ergangen.
Viele Grüße,
Margit
Ne, wat sind wir alle produktiv! Trotz der Hitze. Es ist schön, Leute zu kennen (wenn auch nur elektronisch), die ähnlich ticken. Danke.
Einen schönen Abend noch,
Margit
Au ja - passend zum Muschel-BH.
Viele Grüße,
Margit
Auch wenn ihr mich vielleicht für verrückt haltet: ich stricke auch im heißen Sommer Socken. Dicke Socken. Für den Vorrat und den Adventsverkauf halt. Gerade jetzt habe ich ein einfaches Paar aus geschenkter Restewolle (hier im Bild oben links) auf der Nadel. So braun-beige meliert. Da ich aber ein wenig ungeduldig war und einen schnellen Erfolg anstrebe, habe ich das Garn doppelt genommen und stricke mit Stärke 3,5. Das ist ungewöhnlich dick und fühlt sich komisch an (sonst stricke ich mit 2 oder 2,5). Aber es geht ratz fatz. Eine Socke ist schon fertig, bei der anderen sind Bündchen und noch ein paar Zentimeter fertig. Danach gibt es einen Auftrag für bunt geringelte Babysöckchen.
Viele, leider sehr schwitzige Grüße aus dem Westzipfel,
Margit
Hat ein Hippo nicht eher Hufe als Pfötchen?
Viele Grüße,
Margit