Die "Vereinigung" der Kopfkissenbezüge hat prima geklappt, und die sind jetzt in Gebrauch.
Bei der Applikation gibt es auch einen Fortschritt zu vermelden (gilt für beide Kissen): WoMo und Bäume sind appliziert, inklusive der Fenster, Türen, Serviceklappen.
Ich hab es mal lose auf das Kissen drauf gelegt, so dass Ihr einen besseren Eindruck gewinnen könnt:
WoMo_Stand 20211119.JPG
(Die Katze liegt noch lose auf.)
Wenn ich das so sehe, fehlt vielleicht doch nicht mehr soviel? Wenn ich z.B. unten anfange, Blümchen zu sticken, müsste ich das wohl für die Fläche durchhalten. Unten links noch einen Liegestuhl? Der läge dann schon ganz schön in der Kurve zum unteren Rand hin.
Eure Meinungen + Vorschläge dazu sind sehr willkommen!
Hier im Detailbild sieht man, dass die Ränder der Applikationen noch verbesserungsfähig sind - aber für's erste Mal bin ich ganz zufrieden.
WoMo_Stand 20211119 Detail.JPG
Kurzfristig habe ich überlegt, an der einen oder anderen Stelle noch mal drüber zu gehen - befürchte aber, das würde das Ganze eher verschlimmbessern.
Die Türgriffe, der Scheinwerfer und der Tritt unterhalb der Tür sind mit Bleistift angezeichnet - die will ich noch sticken. Die Serviceklappen bekommen noch ein angedeutetes Schloß, und bei den Rädern fehlen noch die Felgen.
So, jetzt bin ich gespannt auf Eure Antworten,
Viele Grüße,
Margit
PS: mein Mann sprach noch von der Markise - aber das ist ja auch nur ein Kasten in WoMo-Creme, der oben quer verläuft. Erstens zu schmal für eine Applikation, zweitens keine Farbtupfer. Ich könnte höchstens in dem dichten Zick-Zack-Stich eine Linie nähen - aber da dürfte ich dann so gar nicht unterwegs wackeln. Trau ich mir nicht zu.