Ohje, mein aufrichtiges Beileid!
Beiträge von mama123
-
-
Oh man, dass ist so traurig! Auch wenn der Schwager im Moment abdreht, aber vielleicht benötigt er auch eine Umarmung! Er muss auch mit dieser Situation fertig werden. Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit mit ihm zu sprechen, dann ist doch dein Friede auch wieder hergestellt!
Schick deiner Schwester die Sprachnachricht!
-
Kannst du denn nicht wenigstens mit der Schwestr Skypen? So siehst du sie und ihr könnt vielleicht noch ein paar Worte wechseln. Aber auch wenn dir die Kraft fehlt dich mit dem Schwager auseinander zu setzen, wenn es dein Wunsch ist, deine Schwester noch mal zu sehen, dann frag nicht, fahr einfach zu ihr! Der Mann und ich durften uns von der Oma vom Mann auch nicht verabschieden, weil die Tante vom Mann es nicht wollte. Ich hatte ein sehr gutes Verhältnis zur Oma und ich denke noch sehr oft, wir hätten einfach hinfahren sollen.
-
Alles anzeigen
Heut ist ja der 1. September.
Herbstlich war es heute wahrlich nicht, aber mich hat die Sockenstricklust wieder erfasst.

Gestern Wolle aus meinem Überraschungspaket rausgeholt. Eigentlich wollte ich ein Muster mit zwei Farben beginnen.
Genau "Wollte".

Nachdem der Farbverlauf beim Bündchen mir schon so gut gefallen hat, habe ich meine Idee wieder verworfen und zeige meinen Start.

Was für ein schönes Muster!
-
Oh wie süß! Herzlichen Glückwunsch den Eltern und natürlich Oma und Opa!
-
Nach dieser Anleitung habe ich meine Bionic Gear Bag auch genäht. Du hast das Super und leicht verständlich erklärt.
Danke noch mal dafür!
-
Dieses Video finde ich auch ganz hilfreich.
Aber Hansedelli schreibt auch Super tolle verständliche Anleitungen
-
Bei der Mynta muss man ganz genau zuschneiden, alle Markierungen übernehmen und sich auf Jeden Fall die Nahtzugabe genau anzeichnen und wenn man dann noch sauber auf der angezeichneten Nahtzugabe näht, dann freut man sich hinterher auf eine ganz tolle Geldbörse. Wenn du auf Facebook unterwegs bist, dann schau dir mal dieses Video an, ich finde, dort wird einiges noch mal gut erklärt.
Hansedelli Nähgruppe / Hansedelli sewing group | FacebookHansedelli - Nähgruppe - international sewing group. (English info see below) Hier dreht sich alles um die Schnittmuster von Hansedelli. Die Ebooks und…www.facebook.comUnd wenn du eine Mynta genäht hast - aufpassen, es macht süchtig 😁
-
96E6DA6A-0ADF-4B46-9637-387784A941D0.jpegTShirt ist auch fertig. Wie kann ich die Bilder drehen?
-
Automatisches Rollmesser-Set für die BROTHER SDX-SerieMit dem Rollmesser Kit für die SDX-Plotter von BROTHER gelingt das Schneiden von Stoffen ganz einfach. Wir zeigen, wie es verwendet wird.www.naehratgeber.deVielleicht auch hilfreich
-
Im Canvas Workspace gehst du oben links auf Datei, dann Exportieren/Übertragen der FCM Datei. Dabei musst du aber deinen Rechner mit der Maschine mit einem Kabel verbinden, oder es geht auch über WLAN, oder du speicherst die Datei auf einen Stick. Im Plotter selbst das Haus anklicken und dann siehst du unten links "Daten abrufen". Dann statt mit dem Messer, das Rollmesser einsetzen. Vielleicht konnte ich dir helfen. Schau mal auf youtube
-
Das wär mir genauso passiert 😀
-
-
-
Ich weiß nicht, wie man das Bild drehen kann 😊
-
Karte ist fertig! Mit der hitzebeständigen Matte wurden auch Magnetleisten geliefert, womit man die dünne Folie befestigen kann. Die Folie ist rose und die Karte mint. Ich hab es mit dem Brother gemacht, weil ich mit dem Canvas Workspace besser klar komme als mit dem Design Space.
-
Was für schöne Farben…
-
Die Karte habe ich im Workspace nach dieser Anleitung
fertig gemacht. Allerdings habe ich keine hitzebeständige Matte, heute aber bestellt. Sobald die da ist, probiere ich das aus. Anstatt der Kreise habe ich lauter 30 er gesetzt. Sieht ganz gut aus. Außerdem habe ich auch noch eine Auswahl an Vinylfolie bestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe immer wieder das Problem, wenn ich Klebe - die ersten Seiten passen noch, aber je mehr es werden umso blöder wird es. Die Druckereinstellungen passen aber immer. Wobei - Schnittmuster für Kinder klebe ich auch. Und die zusammengeklebten Schnitte fallen bei mir dann wieder auseinander. Schnittherzchen hat dann auch so tolle Mappen, wo das Schnittmuster schön zusammen gefaltet drin liegt.
-
Ich schick die Dateien zum Plotten zum „Schnittherzchen“ , kostet nicht die Welt und das kleben entfällt. Dann kann man sich jede Größe heraus kopieren.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]