Ich nähe gerne Kleidung und Taschen, Deko mag ich nicht so! Ich habe (für mich) die Erfahrung gemacht, wenn ich angefangene Sachen länger liegen lasse, aus was für Gründen auch immer, dann wurde es auch nicht mehr fertig und ich hab’s irgendwann entsorgt. Mittlerweile überlege ich was ich nähen möchte, brauche ich das und schaffe ich es! Denn Stoff ist teuer und mittlerweile denke ich ich da auch nachhaltig. Natürlich kommt es mal vor, dass ein angefangenes Projekt länger liegt, weil ich keine Zeit oder Lust habe um es jetzt zu beenden. Aber ich fange nichts neues mehr an, bevor das liegen gebliebene beendet wurde! Wenn ich fertig bin, dann wird das Nähzimmer aufgeräumt, habe ich Stoffreste dann überlege ich genau ob ich daraus noch was mache, sind es größere Reste, die werden gesammelt und der Kindergarten freut sich, kleine Reste entsorge ich. Es gab eine Zeit, da hatte ich Kistenweise Stoffe und Stoffreste, das hat mich irgendwann so genervt und ich musste umstrukturieren und umdenken! Jetzt ist das Nähzimmer aufgeräumt und ich auch!😀