Also am Wein soll es nicht hapern - aber wo wollt ihr alle parken ??
Unser Hobby beinhaltet so manch kniffeligen Arbeiten, dann sollte dass doch mit dem parken kein Problem sein! Oder?;)
Also am Wein soll es nicht hapern - aber wo wollt ihr alle parken ??
Unser Hobby beinhaltet so manch kniffeligen Arbeiten, dann sollte dass doch mit dem parken kein Problem sein! Oder?;)
Ööhhm.. okaaay... wieviel Leute kommen?
Alle 36.319 angemeldeten Nutzer! Ist Freitag OK?:D
Guten Morgen,
das wird ein toller Quilt! Ich bewundere immer wieder die Farbwahl! Ich kann mir das immer nicht vorstellen, wie so verschiedene Farben kombiniert aussehen. Mir gefallen alle Sterne gut und ich bin gespannt auf die fertige Decke!
LG Heike
Hallo,
ich nähe im Moment auch sehr gerne Strandtaschen. Mir hat es die Sunshine Coast von Lillesol&Pelle angetan. Toll finde ich an dieser Tasche z.B. auch die extra Taschen aus durchsichtiger Folie für nasse Sachen z.B. Schön finde ich auch eine extra Handytasche, auch aus diesem durchsichtigem Wachstuch. Eine Außentasche mit Reißverschluß kann auch ganz praktisch sein. Unterteilungen der Tasche sieht auch ganz nett aus. Oben Leder unten Jeans z.B. Oder schräge Einteilung. Aber goo... doch mal und schau die Bilder an. Da findest du sooo vile tolle Sachen! Patchwork fällt mir auch noch ein.
LG Heike
Guten Morgen,
so ein schönes Kleid! Es sieht toll aus und steht dir auch sehr gut!
LG Heike
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Jahren auch mal ein Nähgarnset vom Discounter gekauft, dass ist fast komplett, beim Umzug ins neue Nähzimmer, entsorgt worden. Fast Komplett heißt - Ich hatte nur Fadenriss und da macht das nähen keinen Spaß mehr. Ich bin umgestiegen auf Aurifill!
Das einzige was ich an Garn aus dem Discounter habe - vor Jahren gab es beim Al...i Nord Overlockgarn, da hat mich meine Familie mit eingedeckt, das ist auch Super!
LG Heike
Wow, die Decke sieht Super aus! Das ist auch eine schöne Erinnerung!
LG Heike
Hallo,
ich glaube, es geht eher darum, wie man sein Fenster verschönern kann. Was man aus Gardinenstoff zaubern kann. Muß ja nicht einfach nur Faltenband ran und fertig, gibt ja auch genug andere Ideen. Das würde mich auch interessieren.
LG Heike
Hallo Bettina,
ich hatte für meine 1. Sunshine coast auch keine D Ringe zuhause und hab die dann einfach weggelassen. Ich hab das Gurtband direkt mit angenäht.
LG Heike
ich hab das auch gesehen. Aber alter Schwede - ein Schnäppchen sind die ja nicht...
das hab ich auch gedacht, als ich die Preise gesehen habe. Ich gebe ja gerne etwas mehr Geld aus für schöne Stoffe. Aber da hört es dann bei mir auf. Obwohl die Stoffe diesen Wert mit Sicherheit verdient haben.
LG Heike
Hallo,
ja, die Tasche von Pattydoo hab ich auch gesehen. Sieht auch schick aus. Da hast du aber Glück, dass du dir den Stoff mitbringen lassen kannst.
LG Heike
Oh, da bin ich mal gespannt auf Bilder!
LG Heike
Hallo,
ich habe für meine Tasche kein Kunstleder verwendet. Das ist ein Tischläufer, ähnlich wie Tischsets. Kunstleder franst eigentlich nicht aus. Aber ich mag auch kein Kunstleder.
LG Heike
Naja, nicht ganz falsch, aber immer noch nicht perfekt - meine Bilder!:o
Hallo,
ja, ja, die Ebooks, die alle noch von mir genäht werden wollen - ich weiß nicht, ob ich das in meinem Leben noch schaffe......
Ich habe meine Basic Bag fertig, ich versuchs mal wieder,meine Bilder richtig herum zu zeigen. Obs gelingt?
20160720_155253.jpg
20160720_155445.jpg
20160720_155500.jpg
Ich habe das Innenteil nocch mal mit schwarzem Stoff gedoppelt, so kann nichts durchscheinen. Ob Sunshine Coast oder Basic Bag, beide gefallen mir und es wird sicher noch mehr genähte Strandtaschen geben.
Jetzt hab ich hier aber schon wieder eine Stoffauswahlfür eine Grete liegen.
20160720_161249.jpg
Die Nähecke ist wieder aufgeräumt und morgen starte ich dann. Ich kann nicht arbeiten, wenn nicht alles wieder aufgeräumt und an seinem Platz liegt.
LG Heike
Hallo,
der sieht wirklich toll aus! Genau meine Farben, also wenn er dir irgendwann mal nicht mehr gefällt....
LG Heike
Vielen Dank, dann werde ich mich gleich ml auf mein Rad schwingen (bevor es zu warm wird) und mal schauen, wo ich Organnähmaschinennadeln bekomme.
LG Heike
Guten Morgen,
die Tasche gefällt mir! Ist nicht so groß, aber trotzdem groß genug.
LG Heike
Hallo,
ich hatte das auch schon bei meiner QE 770, bei mirwar der Stift von der Aufspulfunktion nach links geklappt. Weil ja keine Spule drauf war, hat es diese komischen Geräusche gegeben.
LG Heike