Danke, Steffi! Jetzt hats geklappt.
Beiträge von Tiane
-
-
Wo kann man den Gutscheincode "Eurokay" eingeben und was passiert dann?
Bei mir sind die Kurse auch kaum reduziert. -
Verstehe ich richtig ? Die nehmen die Maschine ganz zurück? Das ist ja super!!
-
Geht gar nicht! Reklamation. Wenn das ein korrektes Stichbild sein soll, ist W6 für mich schon mal völlig ausgeschlossen.
Da würde ich folglich keine Alternativen mehr anbieten, sondern klar die Maschine zurück geben und Geld zurück fordern.
-
@ Macji: Also, wenn es auch die Kursleiterin nicht in Griff bekommt, dann hat die Maschine nunmehr wohl genug Chancen erhalten.
Was hast Du denn gemailt? Wie klar bist Du aufgetreten und welche Forderungen hast Du gestellt?
-
Sorry, aber das geht gar nicht. Auch der Geradstich sieht total wackelig aus.
Ich würde die Maschine reklamieren. Basta. Neue Maschine oder besser Geld zurück. -
Doch, der Unterfaden ist zu sehen.
Ich würde für den Stoff aber keine 90-er Nadel verwenden, eher 70-er oder 80-er. -
Letztes Jahr konnte ich online sehen, ohne mich anmelden zu müssen.
Am Dienstag hatte ich wie wild umher geklickt und weiss gar nicht mehr, wo ich mich angeldet habe, aber um 22 h konnte ich die Sendung dann jedenfalls sehen.
Also, live sehen ist kostenpflichtig, aber ob das nachträglich über die Mediathek evtl. kostenfrei ist, habe ich nicht wirklich verstanden...???? -
Deutschlands mittelmäßige Hobbyschneider?
-
Ich habs mit laptop gesehen: vox.de - verpasste Sendung. Dann ist es scheinbar kostenfrei.
-
Bei Makerist gibt es übrigens einen Rockkurs mit Pingel-Inge als Trainerin. 2 weitere Kurse sind wohl in Planung (Blazer u. Kleid). Habe mich dazu schon als Frühbucherin eingetragen. Inges Kleider finde ich ja immer recht schick.
Noch nie auf ner Ovi genäht zu haben, fand ich doch auch merkwürdig. Bilde ich es mir ein oder war G B sewing Bee etwas anspruchsvoller?
So oder so finde ich die Sendung irgendwie äh, naja, eine seichte, aber irgendwie doch nette Unterhaltung zum Thema, dass mich halt interessiert.
Und dass die bei der Zeitvorgabe überhaupt irgendwas zustande kriegen, finde ich erstaunlich. -
Tatjana nervt mich auch ziemlich sehr!!! Ihren Rock fand ich aber nicht so schlecht und auch das Rotkäppchen nicht.
Den Winner fand ich berechtigt, sympathisch finde ich ihn auch nicht so sehr.
Muss mich vielleicht noch ans neue Team gewöhnen... -
Glückwunsch Ihr Beiden!
-
Suuuper! Da bin ich ja mal sehr gespannt auf das Stickergebnis! Wie groß ist das angelegt? Und wo soll das mal drauf?
-
Super geworden! Sehr originell auch die Briefmarke!
-
Das Hemdchen macht sich schon jetzt gut! Wäre mir für die Jahreszeit allerdings doch etwas frisch.
Das Hündchen möchte ich am liebsten aus dem Bild nehmen und knuddeln - soooo süüüüüß
-
Gehört nicht ganz hierher, aber heute war ich in einem Pfaffladen. Die wollen für die Pfaff Creative 4.5 mit großem Stickmodul 5.200 € haben
, online gibt es die für 3.958 €.
Da hats mir echt die Sprache verschlagen -
Ich habe bei der W6 Hotline auch niemals jemanden erreicht!!!
-
Sehr hübsch, die Stickereien mit den farblich passenden Ärmeln dazu!
-
Ganz vielen Dank, Ihr Lieben!
Das Shirt trägt sich richtig angenehm und morgen werde ich es "einweihen".Mal gucken, womit es dann weitergeht.....
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]