Oh, oh, oh........
Beiträge von chittka
-
-
Alles klar! Du schaffst gar nichts! Wusste ich schon immer!
Achtung das war Ironie, weil ich von deinem Tempo beeindruckt bin! Vom Können auch
....
-
Vielen Menschen fehlt heute der Sinn für Eleganz. Sie bringen das mit unbequem und unpraktisch in Verbindung. Was gar nicht sein muß! Heute soll alles lässig, sportlich und cool sein, sage mal böse: Jogginghose und zu großes ( oversize) Oberteil in dem jede Frau nur negativ wirken kann. Was ist negativ an etwas Eleganz?
-
-
wwo hast du denn diesen Stoff her......❤❤❤❤❤? Bitte sag jetzt nicht, daß der uralt ist..........
-
Chic! Chic! Chic! Wirkt richtig elegant....
-
Interessant. Du hättest auch deinen Hosenschnitt einfach etwas erweitern können und oben begradigen, falls da ein Gummizug rein soll. Hoffe, die Konstruktion von Müller und Sohn war für unelastische Hosen.....
-
Passend zum Melkerkreuz!
Weißt du wie das mit der Schulterverbreiterung geht? Konnte ich nicht so genau deinem Post entnehmen.....
-
Erscheinungsbild gut, Hose toll, Zigarette
. ( Militanter Nichtraucher
)
-
Schließe mich dem Daumen drückern an! Vielleicht mal gründlich putzen? Fadenrest wie Bärle vermutete?????
-
Nähen ist Hobby und Hobby macht keinen Stress! Basta!
-
-
Wolltest du nicht irgendwie mit Runden quilten??? Lieverling ?
-
-
Aber Curvy hört sich doch dämlich an!
Müssten mal nach berühmten Hasen googeln....Vielleicht Harvey....???😁
-
Ich doodle auch nicht! Schon weil ich absolut nicht quilte, aber dieser Ausdruck ist
.
Was du kannst find ich toll, aber du hast dir auch noch als Ergänzung den passenden Mann " geschnappt"! Das ist nochmal ein Extra dazu😁. Verfolge deine Sachen mit Unwissen und Bewunderung!
-
Ein Name wird sich finden,wenn das Gesicht ganz fertig ist und der Ausdruck zu sehen ist.
Bis dahin bleibt er Moppel...😁
-
Um Längen besser! Bitte Hose auf Länge abschneiden oder krempeln. Ersters natürlich nur bei Probehose
...Diese Hose gehört über den Bauch oder hast du schon das obere Vorderteil gekürzt? Brauchst du die Weite, die vorn durch die Falte entsteht? Wenn es so bequemer ist, ist gut. Dressiren muß nicht unbedingt, aber bügeln und ordentlich anziehen schon, weil Fehlerquellen dann besser zu erkennen sind. Aber du kannst dich so schon fast auf die Straße wagen......wenn sie dir nicht zu langweilig ist
-
Sticken und plotten kann ich nicht, dazu fehlt die Ausrüstung. Was ich aber kann und mache ist bügeln. Es gibt doppelt klebendes Vlies, das nutze ich auch um Teile zu verzieren. Gibt es mitlerweile auch für dehnbares Material. Und sollte es mal abgehen, .....kann etwas Neues drauf....
Der Rock ist niedlich und niemand wird auffallen, daß es nicht auf Anhieb so geworden ist wie du es wolltest!
-
Mopshase? Hasenmops???🤔Nun, ja, die schlankeste ist die Signorina auch nicht gerade...... Äh, Verzeihung, Madame! Ein Schwein braucht natürlich Speck....
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]