Oh! Da hab ich aber Glück! Obwohl ich auch schon die große 6 erreicht habe, bin ich Fußtechnisch wohl noch recht fit im Gegensatz zu euch. Aber ich weiß auch nicht, wie jung ihr seit......
Plattfüße, die nach innen kbicken und die Knie etwas gedreht haben, mehr habe ich nicht zu bieten....Meine Schuhe haben normalerweise mindestens 4cm Absatz, aber keine schmalen! Am Liebsten mag ich Schuhe, die den Knöchel einschließen, aber wenn es keine Stiefeletten sind, gibt es sie fast gar nicht mehr.....
Ich lege Wert auf gute Schuhe und mit Größe 41,5 bekomme ich auch noch welche reduziert. Für mich gehen flache Schuhe gar nicht! Entenfüße, platschig! Durch den Drall nach innen sehen etwas höhere Schuhe besser aus. Pumps gehen auch nicht, die kann ich auf der Straße stehen lassen
, denn meine Hacke ist sehr ausgebogt und die meisten Schuhe sind gerade. Wenn sie von der Länge passen, sind sie hinten zu weit! Bei Schnürschuhen ist es das gleiche, damit sie halten, muß ich sie fest schnüren und zum Ausziehen ganz öffnen. Nix für mich....Es gibt wenig elegante, ausgefallene Schuhe zum Rock......leider. ![]()