Für mich ist der Link leider nichts, denn keiner der Stoffe ist aus reinem Leinen. Als Kleiderstoffe sind sie sehr schön und der Shop ist mal wieder einer, den man nicht kennen sollte.......☺
Beiträge von chittka
-
-
Die Näma ist total goldig 😍
-
Danke euch beiden ❤
-
Danke für den Hinweis wo ich mit meiner Frage hinmuß. Kann ich das ändern?
Devil's Dance dir auch danke für die Idee, aber mein Göga hat da so einen eigenen Geschmack und Wünsche....🫣
-
Soderle, mein erster Versuch . Ich suche Stoff für Bettwäsche. Am Liebsten hätte ich Leinen. Ein paar Bezugsquellen habe ich schon gefunden, aber so wirklich schönen Stoff hab ich noch nicht gesehen....
Vielleicht kennt ihr einen Shop.......
-
Devil's Dance HIER WIRD NICHT GELÄSTERT!
Hüpf du mal an deine Bernina, die vemisst dich bestimmt schon
-
Azawakhine das ist ein liebes Kompliment. Danke! Sockenwolle kostet 100Gramm ca ab 10€. Nach oben hin wie immer offen. Handgefärbt oder bio oder oder....
Dann kommt natürlich die Frage ob es Stinos, Socken mit Muster oder mit Einstrickmuster werden. Danach richtet sich dann der Arbeitsaufwand. Mein Mann liebt mittlerweile seine quitschbunten Reste Gumgums....Wenn ich die so stricke, daß jede Nadel ein eigenes Farbknäuel hat, das in der nächsten Runde eine Nadel weiter wandert, bin ich etwas länger beschäftigt. Vor allem bei Schuhgröße 46/47🥴. Nur damit du mal eine Vorstellung hast.
Ich kann völlig verstehen, daß du nicht dein Material und deine Zeit für " einfach mal so" einsetzen magst und empfinde dich da nicht als geizig. Meine Freundin wird von mir mit Unterhosen benäht und liebt sie sehr. Als ich neulich sagte: die ganz alten könnte sie ja ausmustern, es kämen auch neue nach, war sie ganz entsetzt! Deine Unterhosen werfe ich doch nicht weg! Nur weil sie verschossen sind! Nie nicht!
☺ Da macht es dann auch Freude....sie handarbeitet zwar nicht selber, aber sie bewundert das und schätzt die Sachen
Es ist ABSOLUT NICHT FALSCH zu überlegen was was und wieviel du für einen Anderen investierst! Lass dich bloss nicht ausnutzen!
-
Möchtest du noch mehr Socken gegen so schöne Kissen tauschen ? Ich stricke gern...
-
Was sind Scraps????? Sieht aus wie Schnippsel einer bestimmten Größe...Patchwork?
-
Ich bin ja nicht so der Käferfreund ( Dudus sind die große Ausnahme☺), aber deine 😍😍😍😍😍😍....
-
Bin begeistert und sprachlos! Toll!
-
Na, dann klopf ich mal auf Holz für weitere Versuche!😊
-
Mal eine Frage: wie sieht der gefärbte Samt von hinten aus? Dachte nämlich, ob der Stoff die Farbe leichter aufnimmt und sich der Floor dann vollsaugt🤔
Kann man vielleicht die Farbe nicht aufstreichen, sondern mit einem bestimmten Pinsel einstupsen.....
-
Innen Sechskant Bauer und Schraute! Das wurde als Patent angemeldet und Inbus ist die Abkürzung und so mit korrekt! Imbus ist Umgangssprachlich okay! Habe extra nochmal gegoogelt ❤
-
-
och...da kommen noch etliche Viren dazu....und das Schlimmste ist: es gibt keine Impfung dagegen! Jeder Versuch von Widerstand ist zwecklos....😭😭😭🤣🤣🤣
-
Jawoll. Inclusive der Fehler ist sie okay. Fehler
????????
-
Also Hedi1 von meinen Sachen zeige ich meist nichts, weil ich sie sehr " gewöhnlich" finde und auch nicht so der Typ bin, der alles zeigt. Achtung! Das ist keine Abwertung derer, die gern ihre Sachen zeigen! Ich bin halt nicht so und denke mir warum, is nix Dolles....
Azawakhine wird bestimmt zu ihrer Zeit wieder etwas Schönes einstellen. Das was wir gerade machen, ist ein kleiner Joke zwischen uns. So sehe ich das jedenfalls. Ihr habt mir ja gute Anleitungen gegeben, aber ich muß erstmal schauen, ob ich überhaupt etwas auf Bild habe, das ich zeigen kann. Das aktuelle Kleid ist nicht fertig und scheitert gerade daran, daß ich das Gerundete nicht passend an die Ausrundung bekomme
-
Wer will denn diesen Wahnsinnsquilt machen Devil's Dance ? Ich finde diese Art toll, egal ob als Quilt oder Bild , aber nähen...
aber massig!
-
Gern doch, liebe Azawakhine ! Wenn du mir sagst, wie ich hier Bilder einstellen kann. Hatte schon mal geschrieben, daß ich das nicht weiß und auch keine Info dazu finde😟. Das ist ja hier nur mein " Zweitwohnsitz" ...obwohl ich mich hier gerade wohler fühle als beim Ersten....
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]