Anzeige:

Beiträge von wombelmama

    Hallo,


    ich habe hier schon einiges gelesen und mich nun angemeldet, da ich nicht so richtig schlau werde.


    Ich habe meine ersten 4 Jahre auf der Janome DC4030 genäht. Mittlerweile muss diese mal zum Service, weil auch die Unterfadenspannung nicht mehr richtig stimmt. Für die Wartezeit habe ich mir die W6 N500 bestellt, sie war bei a... gerade im Angebot.


    Und nun bin ich hin und hergerissen: Ich mag auf den elektronischen Fadenabschneider und die vielen Motivstiche nicht mehr verzichten, bin mir aber unsicher, ob ich mit der W6 glücklich werde/ bleibe, weil sie keinen anpassbaren Nähfüßchendruck hat und die Fadenspannung nur automatisch geht. Da ich fast nur Jersey vernähe macht mir der Füßchendruck schon Bauchschmerzen.


    Kann mir jemand weiterhelfen? Näht die W6 (ggf. mit Obertransporteuer) Jersey, auch Sommerjersey sauber oder sollte ich doch besser in eine andere Maschine investieren? Grundsätzlich wäre das schon drin, aber wenn die W6 reicht, brauche ich ja auch kein Geld zum Fenster rausschmeißen.


    Danke für Eure Hilfe!!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]