Ich bin wieder dabei,
schön dass es wieder klappt!
Liebe Grüße
Steffi
Ich bin wieder dabei,
schön dass es wieder klappt!
Liebe Grüße
Steffi
uiiiii
das ist schwierig… hast Du noch Stoffreste und nähst mit der Nähma einmal mint drauf?
Fände ich für einen Kinderquilt schöner als grau
... meine letzte "normale" Erkältung war auch nicht "besser" als CoVid, und fast so langwierig.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald vorübergeht
!
davon kann ich auch ein Lied singen! Bin seid letzter Woch Mittwoch erkältet und das hat mich sowas von auf die Bretter geschickt!
Die Gritzi hatte ich auch mal… gaaaaanz braves und robustes Arbeitstier
zu der Aurora gab es auch ein Stickmodul… nicht das mit ihr mal gestickt wurde… aber das müsste man an der Stichzahl ja sehen
Ich würde schlicht die Neuere nehmen wenns mit der Stichtzahl passt. Die Features scheinen recht gleich zu sein.
Ich wollte mir mal die B530 holen… scheiterte am Geld. Die 550 ist noch n ticken besser
es bleibt spannend!!!
Ich will auch seit 2019 hin… immer kommt was dazwischen…
Ich krank, meine Tante krank, Corona…
Bin gespannt ob es dies Jahr WIRKLICH was wird! ![]()
Hallo Ihr Lieben
ich werde diesmal zur Creativa fahren.
Ich besuche für eine Woche meinen Onkel in Lüdenscheid.
Ist jemand von Euch auch dort? und wenn ja, wann?
LG, Steffi
Also meine Mutter hat immer die Rollläden runter gelassen, sobald nur ein bisschen Sonne schien, wegen der Gardinen, die sonst brüchig werden würden.
Und wegen der Möbel, denen die Sonne auch nicht gut tut.
Ich habe meine Kindheit in der Dunkelkammer verbracht.
Warum verwundert mich das nicht, wenn ich so bedenke was Du schon so erzählt hast von Deiner Family 😘
Ich dachte der Hintergrund wird rosa?🧐
Ihr macht Euch nen Kopp, dass Ihr Eure Vorhänge nähen müsst… ich müsste meine mal waschen! und hab keine Lust
![]()
Hier geselle ich mich gern dazu!
Das kenne ich: wenn man schon aus unterschiedlichsten Gründen nicht zum Nähen etc kommt, dann gerate ich auch gern erstmal ins Kaufen… Stoffe, Schnitte, Wolle… hihi
Für alle Interessierten im Berliner Raum:
Am WE 11/12.2. findet bei uns in der Stadthalle die og Kreativmesse statt. Siehe Link.
Ist auch sehr gut mit Öffis zu erreichen, liegt sehr nah am Bahnhof Falkensee.
Liebe Grüße
Steffi
hmmm hab mir grad mal ein paar 470 in der Bucht angeschaut… die hat kein Typenschild?
Vlt. auf der Unterseite?
Hallo Karl,
Stefan ist leider nicht mehr aktiv im Forum.
Wir haben noch andere Techniker… hoffe es kann Dir jemand helfen.
Vorab wäre es vlt. hilfreich wenn wir herausfinden welche eigentliche Maschine hinter dieser Privileg steckt… zu den original Maschinen gibts idR mehr Infos zu finden oder ggfls. Ersatzteile.
Kannst Du ein Foto vom Typenschild machen?
LG, Steffi
nähst Du das so in Reihen?
Jetzt seh ich erst das Lachs!
Beim Gold hätte ich Bedenken, dass das mit den goldenen Randdreiecken stört, wenn die Zacken nicht alke genau gleich vom Binding abgedeckt werden… dass das Binding mit den Ecken ungleichmäßig „verschmilzt“…
Ich schwenke um, würde das hellblau nehmen…
aber das ist nur mein Gusto!
Dein Quilt wird wunderschön (ist er schon)
LG, Steffi
Als Du vom Stoff erzählt hast im vorherigen Post, hab ich mir genau so einen vorgestellt…
Und dann: voila!
Passt spitze, gefällt mir sehr sehr gut!
LG, Steffi
Probiere alles aus… und wir sind hier und warten was Du berichtest 😉 und begleiten Dich!
LG, Steffi