...Galgenhumor. Das mit der Leberwurst stell ich mir lecker vor...![]()
Emma frisst manchmal Stoff. Vielleicht geb ich ihr einfach das falsche Futter? ![]()
...Galgenhumor. Das mit der Leberwurst stell ich mir lecker vor...![]()
Emma frisst manchmal Stoff. Vielleicht geb ich ihr einfach das falsche Futter? ![]()
also meine ist nach 4 Jahren noch in Ordnung...ich Nähe viel.
....dummdidumm...ich überleg auch schon....Resteverwertung...
miri...das hat Sonja bestimmt auch so verstanden.
Ich wurde neulich auf offener Straße von meinem Dad gefragt, ob ich genug Stoff habe. Klingt ja unanständig...wir haben beide gelacht. Ja, ich bin versorgt. Ist mein Daddy nicht lieb?
größe...ich gebe es zu. Und thematisch...Musik und Noten zusammen und Sprachen und Kirche...![]()
so unordentlich sieht mein Bücherregal aber nicht aus.
Da bin ich eher ein Monk.![]()
bist du gut....soweit bin ich noch nicht...
...haben dich doch lieb Anouk ![]()
...ich komme nicht mehr mit. Geht was kaputt ersetze ich. Mir ist das hier entweder zu hoch und ich bin zu blöd oder es ist nicht wirklich wichtig für mich. Dinge, die ich nicht ändern kann nehme ich hin. Ich habe schwerwiegendere Herausforderungen als Metall oder Plastik. Die Hauptsache meine Emma näht.
@anska1...das war jetzt diskriminierend, da protestiere ich vehement „Mädels“, die Männer kapern hier genauso, wie wir Frauen, also bitte.
Und jetzt Ernsthaft ich bin kein Mädel!![]()
und...schon mal auf das Logo vom Forum geschaut? weißt du was das ist? ....eine Quatschblase.
Seh das mal nicht so eng...wenn es wichtig ist, kommen wir zum Thema zurück.
...aber die alte Tupperware...die gibt die Weichmacher ab und dann schmeckt das Essen danach. Ich esse daraus kein Brot. Schon als Kind hab ich das geschmeckt. Bekomm ich bäh. Frag mal, die haben eine Familie getestet, die seit 1 Jahr ohne Plastikgeschirr leben und die hatten nichts im Blut. Während Jenke mehrere Wochen Nahrung ausschließlich aus Plastikverpackungen aß und danach Werte hatte, die passten auf keine Kuhhaut. Es ging nicht nur um die Umverpackungen von Gemüse, sondern auch um den Abrieb, der bei Plastik entsteht, wenn wir unseren Kuchen darin anrühren, das Essen darin lagern.
Deswegen werfe ich meine Plastikschüsseln nicht weg. Ich entsorge sie, wenn sie defekt, auf und ihr Leben hinter sich gelassen haben und ersetze sie nicht mehr. Frischhaltefolie nutze ich nicht mehr.
Puppenmutti... das nennt man kapern eines Freds....![]()
Ich gebe zu, die meisten Zeitschriften sind nichts für mich. Es fehlen die passen Größen für mich. Selbst die großen Größen enden bei den interessanten Größen genau da, wo ich dann 3-5 cm in der Hüfte zugeben muss. Ich hab zuviel Stoff im Bauchbereich und muss viel zuviel anpassen. Und die meisten Zeitschriften sind eben für "normalso bis Gr. 42/44. Was soll ich mit so einer Zeitschrift?
Achso...es war auch nur eine Idee. Ich hoffe, das es jetzt die Lösung ist die mit dem Appendix. ![]()
Der Empfang hat wohl wenigr was mit dem Gerät als mit dem Vertrag zu tun.
Ich wollte die Smartphones anfangs auch nicht haben. Ich nutze es bewusst. Habe wenige Apps auf dem Gerät.
Heute möchte ich es als Kommunikationsmittel Richtung Indien und USA nicht mehr missen. Der Zeitunterschied und die einfach Kommunikation gefällt mir. Aber es hat Grenzen. Einen Meinungsausstausch mache ich Richtung USA bestimmt nicht.
es hebt sich wohl langfristig wieder auf, aber früher war der Gehaltsabstand wohl größer. Ich hab irgendwann abgeschaltet (so denkmäßig).
...Tanja...ich hoffe du weißt, das war nicht bös gemeint. ![]()
Ich bin älter und ich kenne es nicht. Ätsch
...meine Eltern haben, als ich 2 war neu gebaut. Als ich 1990 in Polen zu Besuch war, habe ich das erste Mal einen Gasboiler bzw. überhaupt einen Boiler kennengelernt. Was hatte ich schiss vor dem Gasanzünden! Und kam nach Hause, beschrieb das meiner Mutter und wurde AUSGELACHT! Ich wurde aufgeklärt, das ich froh sein, kann kein Plumpsklo zu kennen und nicht raus zu müssen (nachts) und im Winter und überhaupt - Toilette auf halber Treppe und mit Nachbarn teilen. Später hab ich mal auf Wohnungssuche eine Studentenbude mit Dusche in der Küche (in der Mitte der Küche) gesehen. Schick mit Terrazzoböden und Terrazzowaschbecken. Gruselig.
Ich bin bescheiden und dankbar. Seit ein paar Tagen sogar über Strom dankbar. Man hat mir nämlich mal so eben versehentlich für ein paar Stunden den Strom abgestellt - meinte eine Nachbarwohnung. Grr. Nene..ich bin die Letzte, die hochnäsig wäre. ![]()
sooo alt bist du schon? ...duck und wech is...![]()
neee Mama.nadelt hat gar keins. Ich spiel auf was an....das ist ein Insider. 😂
ich Weiß wo ich hingehe...zum Fablab. Die haben so einen schicken 3d Drucker