Ja, das kenne ich Danke!
Beiträge von foxiline
-
-
Hast Du vlt. mal ein Tragefoto?
Ich finde Wickelkleider (fast) immer toll. -
Also für Übungsstücke hätte ich diese Werke NIE gehalten! o.k., ich bin natürlich kein Profi, aber Fehler sehe ich nicht. Auf mich wirkt alles so schön gleichmäßig, als würdest Du schon Jahre nichts anderes machen.
Mich interessiert auch, mit welcher Maschine Du gearbeitet hast.
-
Ja, von innen nähe ich sonst auch und werde es ab jetzt nie wieder anders machen - egal, was andere zeigen, schreiben oder sagen
-
Das ich auch ohne Kinder mal Babykleidung nähe, hätte ich mir auch nicht träumen lassen und auch nicht, dass es tatsächlich Spaßmacht, so kleine und niedliche Teilchen zu nähen
Mein Lieblingskolllege wird Mitte Juli zum 2. Mal Papa und seine liebe Frau hat was übrig für die Näherei. So gibt's jetzt dieses Erstlingsset aus Jeans-Stretch:
Der Strampler ist das Strampelienchen von Pom & Pino, die Knotenmütze MiniMop von Afflyns, die Tippy Toes als Füßlinge und den Regenbogenbody von Schnabelina.
Hat den von Euch schon mal jemand in Größe 56 mit klassischen Bündchen genäht, also Bündchenstoff erst zum Ring geschlossen und dann angenäht?Ich finde Ebook und Video prima, allerdings habe ich mit dieser Bündchenvariante ins Klo gegriffen. Da wird wegen der kleinen Größe empfohlen sie nicht als Ring anzunähen, sondern über die Seitennähte zu schließen. DAS hat bei den Armbündchen mal gar nicht gut geklappt, weil ein kleiner Teil der Naht herausblitzt.
So was mag ich ja gar nicht und werde es zukünftig so machen, wie ich es bisher auch gemacht habe. Hat schließlich bei den Schühchen auch geklappt. -
Katirn, das habe ich glatt vergessen hier zu schreiben:
Der Strampler ist das Strampelienchen von Pom und Pino. Du findest alles verlinkt bei mir im Blog. -
Cailamo, in meinem Kollegium würde ich das auch nur für einen weiteren Kollegen und zwei Kolleginnen machen