Dieses Jahr scheine ich mehrgleisig zu starten.
Aktuell bin ich mit vier Quilts unterwegs und zwar der 365 Challenge, dem Frühlings-Oster-Quilt, einem "Houndtooth" (habe ich noch nicht gezeigt, das Top ist halbfertig) und seit heute auch mit 3 von 111 Blöcken bei einem Farmer's Wife Quilt-Sew-Along.
Bei letzterem kommt eine meiner über mehrere Monate gesammelten Lieblingsstoffserien zum Einsatzn: "Sweet as Honey" von Bonnie Christine.
Zwei Stöffchen fehlen mir noch in der Serie, aber ich denke, dass ich auch so recht weit komme 
Stoffe_800.jpg
Die unteren drei Stoffe mittig habe ich dazu gelegt. Außerdem gibt's noch passend ein paar Charmpacks in Grün- und Gelbtönen.
Genäht wird nach dem gleichnamigen Buch. Das ist gestern angekommen und mir gefallen fast alle Blöcke. Was mir gar nicht gefällt ist die Tatsache, dass ich mehr als 100 DIN A4 Seiten ausdrucken soll, um die Schablonen für die Blöcke zu erhalten und dann ist tatsächlich jede Schablone auf einer eigenen Seite angelegt. Ne, hätte ich das vorher gewusst, wäre das Buch nicht hier gelandet. Jetzt ist es aber da und nur um in der Ecke zu stehen, ist es zu schade.
Ich habe bei Craftsy Anleitungen gefunden und die Dame hat eine FB-Gruppe zum Farmer's Quilt laufen. So komme ich auch ohne Komplett-Ausdruck an die Maße, weil die tatsächlich NICHT mit angegeben sind...
Jetzt noch ein paar Bildchen und dann geht's wieder an die NäMa 
Nr_1-800.jpg
Nr_2-800.jpg
Nr_4_800.jpg
Und zum Schluss alle drei zusammen:
1_2_4.jpg