Klingt interessant - bitte zeigen
Ich überlege schon - nehm ich UFOs mit? Würde den Kisten sicherlich gut tun - oder fang ich was Neues an? Beides hat seinen Reiz
Klingt interessant - bitte zeigen
Ich überlege schon - nehm ich UFOs mit? Würde den Kisten sicherlich gut tun - oder fang ich was Neues an? Beides hat seinen Reiz
Uih, nicht wahr Ich weiß, was Einstein von Andrea zu Weihnachten kriegt
Andrea, du bist echt klasse
äh - nö - ich hoffe doch schwer, du hast den nicht Sebastian aufgeschwatzt und ich muss ihm jetzt einen Pulli draus nähen? *duckundweg*
Stimmt Sonstige Wünsche?
Was zum Reinschauen? Kochbücher? Nähbücher? Schnitte?
Schön Das freut mich - dann lass ich die Männer hier alleine mit den 2 Kids
Soll/Darf ich was mitbringen - außer Arbeit?
Örgs. Andrea - das klingt nicht gut! Ich drück die Daumen, dass es bald besser ist!
Ja, hab sie auch ganz geknipst. Ist aber eher unspektakulär - ist nur eine quadratische Filztasche mit großer Klappe
Hallo
ich kann die fertige Tasche für die Jüngste vermelden: eine Filztasche in kräftigem Pink, bestickt mit einem Hund (den hat sie sich neulich gewünscht) und freihand bestickt mit dem Titel ihres Englisch-Förderkurses (Fun with Spot the dog) - ich habe Stickgarn genommen und per Freihand-Quiltmodus an der Nähmaschine die Buchstaben aufgestickt.
Sieht in echt supertoll aus - leider lässt sich das Pink nicht so gut knispen.....
Hallo
Karin, darf ich doch noch kommen? Habe grad beim Familiendinner "Freigang" beantragt
So, Endspurt vor Weihnachten - nochmal in die Hände gespuckt, dann gibts morgen nochmal ordentlich Bilder.
Seid ihr alle an den Maschinen? Ist so ruhig hier Oder tut ihr euch den Einkaufs-Wahnsinn an?
Ich frag mal meine Freundin - kann ich mir aber nicht vorstellen - die ist zwar klein, aber doch nicht weg
Ja, die ganz Neuen - sind gerade hier eingetrudelt und ich bin selbst ganz verliebt. Ich kann mich selbst nicht entscheiden, aber ich glaube, ich gönne mir zu Weihnachten was aus dem grauen
Ich habe dann heute noch das Nackenhörnchen fertig gemacht und nachdem sich die Kids ja schon fast drum geprügelt haben, fürchte ich, dass ich doch noch die 3 bis Montag fertig machen Die möchte ich aber besticken und ich habe wirklich keine Ahnung, ob ich das noch schaffe.
Morgen steht noch eine Kombi auf dem Programm aus Hilde und Wanda, noch eine Laura fürs Mittelkind und ein Wangerooge-Rolli für die Kleine. Dann sehe ich weiter....
So, ich kann auch nochmal was zeigen: ich habe die beiden anderen Halstücher für Beas Freundinnen fertig. Gleicher Stoff für alle, nur andere Farben. Und diese beiden ohne Bommels
Hallo
Anne - meine Mama hat aber erst vor ganz kurzer Zeit die großen Gewichte von Prym extra für mich bestellt. Ich habe sie jetzt seit ein paar Wochen und bin damit auch super happy. Warum gibts die nicht mehr? Wurde meiner Mama nix davon gesagt
Oh, der ist ja zucker!
Dann schauen wir uns das in 3 Wochen mal alles genauer an
Hihi
wollte ich auch grad posten - ich hab exakt die gleiche Aufstellung heute auch bekommen - ich hab seit 3 Jahren wieder ein Abo abgeschlossen. Wollte ja nicht mehr, aber dann werden hier doch immer wieder so süße Sachen gezeigt - also..........
Wow, Julia, ich bin begeistert - und der "Berg" sieht toll aus
@annaloca - die Kissen von Ikea kann man gut nehmen. Aber wenn es waschbar sein soll, rate ich davon ab. Dann lieber Schafwolle oder gute Bastelwatte nehmen. Ist auch nicht wirklich teuer.
Guten Morgen!
Halima ist ein wundervoller Schnitt, aber ich hab auch mehr als einmal geflucht Hat sich aber gelohnt