Hallo
naja, bei Gabriel war es damals umgekehrt - da war ich mir selbst so sicher und wir haben auch nur blau gekauft und waren auf einen Jungen eingestellt, obwohl es 9 Monate bei jeder Untersuchung hieß, das wird ein Mädchen. Kurz vor der Entbindung beim letzten Ultraschall der Chefarzt: "na, wie soll ihr kleines Mädchen denn heißen?" Wir beide aus einem Mund: "Gabriel"....
Er schüttelt den Kopf und meinte:"das wird aber ein Mädchen - das klingt blöd...." Und was soll ich sagen, es war und ist ein Gabriel 
Aber man hat es gaaaanz deutlich gesehen, die Kleine zeigt, was sie hat bzw. nicht hat
Das ist ganz eindeutig ein Mädel 
Ok, ich geb euch Recht - ich lasse den Muff so - mein Mann und ich haben beiden schwarze Schurwoll-Winterjacken im Militärstil - da würden rosa Blumen eh nicht passen
Und meinem Mann gefällt er auch - also - notfalls kann ich ja immer noch einen zum Wechseln machen, wenn der hier mal in die Wäsche muss.
Für den Griff brauche ich nichts - der ist nicht aus Metall, der hat eine ganz dicke gummierte Schicht drumherum.
Uih, ich hoffe, ich habe alle Fragen gelesen und beantwortet
Sonst nochmal fragen.
Ich gehe dann mal die Overlock umfädeln - türkis ist angesagt, dann kann ich die Jacke nähen. Heute gehts mir ein klein wenig besser, ich bin allein zu Hause - ein bisschen ausnutzen