Hallo
so, der Zuschnitt von heute morgen: hier erstmal die Stoffkombinationen. Teilweise hab ich den Zuschnitt schon geschafft, ein paar Teilchen fehlen noch, aber die schaffe ich bis um 12.
Ich habe heute morgen spontan zu dieser Kombination gegriffen. Sie sprang mir regelrecht ins Auge. Bereits im Urlaub hatte ich die neue Zwergenverpackung (Vol. 2) rauskopiert und ich konnte mich nicht so recht entscheiden, aus welchen Stoffen ich diese umsetze. Meine größer gemusterten Motivstoffe sind nicht so geeignet, weil bei den ganz kleinen Teilen und Teilungsnähten das Muster so zerstückelt wird, dass man davon nix mehr erkennen würde. Heute morgen also der Geistesblitz:
Der Princess-Stoff ist ein Interlock, innen angerauht und schön warm, von Hilco aus der letzten Saison. Sehr zart und ich bin total verliebt in diesen Stoff. Daraus werde ich das Shrug nähen. Dazu passt der Campan in grau mit rosa Streifen absolut perfekt (von dieser Kombi habe ich massenweise Hosen genäht und verkauft). Auch wenn der Campan schon ein paar Saison älter ist - er hat exakt den gleichen Ton und das ist zusammen so zart - ich mag sowas. Aus dem Campan mache ich ein Shirt. Aus dem einfarbigen Babycord wird die passende Räuberhose aus der Zwergenverpackung. Die werde ich in grau absteppen - dann passt es herrlich zusammen und die Hose passt auch noch zu einem weiteren Oberteil, das ich euch gleich noch zeige.
Hach - spontane Einfälle sind manchmal die Besten - ich bin ganz verliebt in diese Stoffkombi und kanns garnicht erwarten, mit dem Nähen anzufangen morgen - ich glaube, das wird das Erste 
Murmel Shrug Shirt Hose.jpg