So, da bin ich wieder.
Erstmal Schnitt gesucht.......... wie immer in meinem Chaos. Jetzt aber gefunden und sogar Glück gehabt - in 122-128 schon rauskopiert.
Es wird eine Laura - ein Longshirt nach Farbenmix. Akzentuiert mit rotem Jersey. Der Kuschelfrottee ist nur noch ein Rest - ich habe mal das ganze Stück geknipst. Die Rückseite des Stoffes hat ungefähr in der Hälfte quer rüber leider einen Rand vom Lagern...
CIMG1470.jpg
Da Laura aber viele Teilungsnähte hat, kann ich hoffentlich drum herum zu schneiden und so den Stoff optimal ausnutzen. Und bestickt werden soll das gute Stück auch - für die Jüngste (ist gerade 6 geworden) geht es durchaus noch verspielter. Ich darf mal wieder Märchenfee spielen 
Da es mir heute endlich mal wieder ein bisschen besser geht und auch noch die Sonne scheint, fange ich gleich ein bisschen an zu werkeln. Die Stickmaschine ist schon bestückt und während die brav tackert, werde ich zuschneiden.